Wir sind die Wächter, die Wächter des Everly, des heiligen Kristalls .. ~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Geisterfänger - DüsterClan Stellvertreter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geisterfänger

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Pfotenabdrücke : 72
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Geisterfänger - DüsterClan Stellvertreter   So Nov 08, 2015 10:23 pm

-Geisterfänger-



Allgemeines
Name: Geisterfänger, irgendwann mal Geisterstern
Geschlecht: Kater
Alter 48 Monde
Clan: DüsterClan
Rang: 2. Anführer

Aussehen
Für einen DüsterClan Kater bin ich schon recht groß und meine breiten Schultern sind auch nicht grade unauffällig. Ich bin recht schlank und meine Hinterbeine sind typisch lang und kräftig. Wenn es mal vorkommen sollte das ich schwimmen gehe oder im Regen draußen sein sollte würde man dank des nassen Fells die deutlichen Muskeln sowie meine Rippen sehen. Mein Kopf ist leicht rund aber meine Schnauze ist trotzdem noch recht spitz zulaufend. Meine Ohren sind normalgroß und abgerundet. Sonst noch was an der Statur zu sagen? Fahren wir also mit dem Fell fort. Mein Brustfell ist buschig und weich. Das Fell ist dort etwas länger und dichter. Anders ist es am Rest des Körpers. Da ist das Fell nämlich kurz, seidig glänzend und trotzdem lang genug um meine Muskeln zu verbergen. Seltsam nicht? An meinen Pfoten an der Hinterseite meiner Beine ist mein Fell auch etwas länger. Mein Schweif ist aber wieder wie der Rest meines Körpers. Allein sie spitze ist leicht buschig.
Die Fellmusterung ist schon etwas typischer. Das Fell auf meinem Rücken ist eher dunkelgraubraun, wird aber zum Bauch hin immer heller und bräunlicher. Mein Brustfell ist hellbraun und mein Kin ebenfalls. Über meinem ganzen Körper ziehen sich Tigerstreifen und harmonieren farblich perfekt da sie immer nur etwas dunkler als mein Fell sind. Wie die wenigen Stellen in meinem Fell sind auch meine Pfoten hellgrau und passen gut zu meinen sehr robusten, scharfen, schwarzen Krallen und den harten, dunkelgrauen Ballen. Die Tigerstreifen an meinem Schweif werden zum Ende hin hingegen schwarz und meine Schweifspitze ist komplett schwarz gefärbt.
Als letztes hätten wir noch die Augen. Diese sind klar und sehen aus wie kleinste Splitter. Farblich sind sie so grün wie das Gras in der Blattgrüne. Je matter und schwächer das Licht jedoch wird , desto Türkiser und intensiver werden sie. Zumindestens empfinde ich es so. Meine Nase ist übrigens in einem Matten dunkelrosa gefärbt.


Charakter
*stillschweigen*
(Verzeih er mag es nicht über sich zu reden. Geisterfänger ist etwas eigen. Er hat manchmal seine Ausraster und auch so Phasen wo man am liebsten weit Weg rennen möchte. Im grunde ist er ein liebenswerter Kater der sich sehr um seinen Clan sorgt und alles tut was er kann damit es ihm gut geht. Auch sein Glaube ist sehr tiefgreifend. Er ist der Meinung das nur Katzen mit reinem Herzen dorthin kommen und zweifelt daher etwas daran das er zum SternenClan wandelt wenn sein Leben ausgehaucht ist. Denn Geisterfänger hat eine gespaltene Persönlichkeit gegen die er oft ankämpft da er glaubt das diese Persönlichkeit den DüsterClan zerstören kann.
Seine zweite Hälfte ist nämlich ziemlich Kampffreudig und zögert nicht Verluste zu reskieren. Sie ist sehr herrisch und kaltherzig wie er es beschreibt. Leicht größenwahnsinnig trifft es auch sehr gut. Hätte Geisterfänger liebenswürdige Persönlichkeit nicht so ein starken Willen hätte der Clan warscheinlich viel mehr Kämpfe durchgemacht als nötig. Denn eigentlich hasst der 2. Anführer Blutvergießen und meidet Streit. Doch er ist sehr reizbar damit das sein Clan schwach währe oder mit Anschuldigungen. Er regt sich schnell auf was auf der Versammlung ein Nachteil ist denn dann könnte es passieren das seine zweite Persönlichkeit hervorkommt.
Er ehrt das Gesetz der Krieger und respektiert es. Auch seine Loyalität lässt nicht zu wünschen übrig. Doch Geisterfänger ist oft ziemlich einsam. Er vermisst es eine richtige Familie zu haben und bereut immernoch das er seine damalige Gefährtin verlassen hat nur weil sie aus dem FlutenClan kam. Er ist auch oft recht abwesend. Entweder weil er um Kontrolle ringen muss oder weil er nachdenkt.


Stärken
+ Schleichen
+ Kämpfen
+ Sprinten

Schwächen
- Schwimmen
- Jagen
- Klettern

Familie & Co
Mentor/Schüler: Mentor von ?, ehemaliger Schüler von Aspentau(von mir)
Gefährte: GESUCHT
Eltern&Geschwister: Alle verstorben, Junge und ehemalige Gefährtin gesucht
Sonstiges: Aus seiner heimlichen FlutenClan Liebe als Krieger sind Junge entstanden die er auf den Großen Versammlungen beobachtet. Diese wissen aber nicht das er der Vater ist. Sie sind im Schüleralter und Geisterfänger ist eigentlich sehr stolz.

Vergangenheit
Nun meine Vergangenheit ist wahrlich nicht so rosig wie die eines Jungen das in meinem Clan geboren wurde. Ich kannte meine Mutter nicht da ich nach meiner Geburt mir selbst überlassen würde. Ich wurde vom DüsterClan gefunden und aufgenommen. Eine Königin kümmerte sich um mich doch ich wusste immer schon das ich nicht zum Clan gehörte weil ich anders war.
Als Schüler riss ich aus weil mich die anderen immer ärgerten und traf nahe am FlutenClan Territorium auf eine Kätzin namens Flieder. Wir waren uns sehr ähnlich. Ich glaube immernoch das sie meine Halbschwester ist da ihr Geruch meinem ziemlich ähnlich war.
Ich kehrte abgemagert und müde zurück zum DüsterClan. Ich hatte ein paar Tage beim FlutenClan übernachtet musste mir aber trotzdem mein Essen selber Fangen denn ich wollte ihnen nichts wegessen. Seitdem hab ich meine Schwester nicht wieder gesehen. Ich habe ziemlichen ärger bekommen als ich zurück kam aber ich hab es überlebt wenn man es so nimmt. Mein Mentorin war heilfroh das ich wieder da war und auch die Königin die mich wie ihren Sohn behandelt hatte. Um meine Schwester und den FlutenClan zu vertuschen erzählte ich das ich in den Fluss gefallen war als ich gejagt hatte und ich von einem Streuner festgehalten wurde nachdem ich wieder zu mir kam. Natürlich Schwachsinn. Aber man hat es mir geglaubt. Als ich endlich zum Krieger wurde schlich sich ein Dachs auf dem Territorium rum. Es war mein erster Dachs aber immerhin hatte ich ihn mit drei weiteren, erfahreneren Kriegern verjagen können. Anerkennung erhielt ich allerdings nach der Ausbildung meines ersten Schülers da er ein guter Jäger war und die Beute recht knapp wurde zu diesem Zeitpunkt. Später erhielt ich dann den Posten das zweiten Anführers. Doch ich musste schwerenherzens meine geliebte Gefährtin verlassen. Es war unmöglich das wir zwei zusammen waren jetzt wo ich der 2. Anführer des Düster- und sie vom FlutenClan ist. Ich vermisse sie und auch meine Liebe zu ihr ist noch sehr stark. Wir hatten sogar gemeinsame Junge. Doch vor zwei Monden, kurz nachdem unsere Jungen zu Schülern ernannt wurden, starb sie unerwartet. Nun passe ich an ihrer Stelle heimlich auf unsere Jungen auf und hoffe natürlich das niemand etwas erfährt denn selbst meine Jungen scheinen nicht zu wissen das ich ihr Vater bin.
[/center]


Zuletzt von Giftjunges am So Nov 08, 2015 11:23 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwalbenstern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Pfotenabdrücke : 134
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Geisterfänger - DüsterClan Stellvertreter   So Nov 08, 2015 10:57 pm

Zitat :
Er ist der Meinung das nur Katzen mit reinem Herzen dorthin kommen und zweifelt daher etwas daran das er zum SternenClan wandelt wenn sein letztes Leben ausgehaucht ist
Geisterfänger hat momentan nur ein Leben, da er noch kein Anführer ist.

Zitat :
Denn Geisterfänger hat eine gespaltene Persönlichkeit gegen die er oft ankämpft da er glaubt das diese Persönlichkeit den WindClan zerstören kann.
Es gibt keinen WindClan.


Da ich im Steckbrief vergessen hatte die Vergangenheit hinzuzufügen, bitte ich dich noch 100 Wörter über die Vergangenheit zu schreiben. Schau dafür einfach nochmal bei der Steckbriefvorlage vorbei.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisterfänger

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Pfotenabdrücke : 72
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Geisterfänger - DüsterClan Stellvertreter   So Nov 08, 2015 11:06 pm

Sorry nochmal das war ein Text von meinem Anführer in meinem Forum ^^" Müsste jetzt alles richtig sein, die Vergangenheit ist auch drinne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwalbenstern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Pfotenabdrücke : 134
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Geisterfänger - DüsterClan Stellvertreter   So Nov 08, 2015 11:10 pm

Zitat :
Oder sie war denn meine Geliebte starbvor wenigen Monden kurz nach der Schülerernennung unserer gemeinsamen Jungen.

Dieser Satz klingt leicht verwirrend, sonst ist alles okay.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisterfänger

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Pfotenabdrücke : 72
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Geisterfänger - DüsterClan Stellvertreter   So Nov 08, 2015 11:16 pm

Giftjunges schrieb:
Wir hatte sogar gemeinsame Jungen. Doch sie starb unerwartet vor zwei Monden. Kurz nachdem unsere Jungen zu Schülern ernannt wurden.

Ich hoffe das ist besser. Ich habe echt keine Idee wie ich das formulieren soll also sei nicht all zu böse. Du solltest übrigens ein Gesuche Forum aufmachen damit ich den vollspamen kann ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwalbenstern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Pfotenabdrücke : 134
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Geisterfänger - DüsterClan Stellvertreter   So Nov 08, 2015 11:19 pm

Zitat :
Wir hatten sogar gemeinsame Junge. Doch vor zwei Monden, kurz nachdem unsere Jungen zu Schülern ernannt wurden, starb sie unerwartet.

Ich denke das hört sich besser an. Wenn du das editiert hast, ist der Charakter angenommen.
Ein Gesuche gibt es bereits, habe ich eben erstellt. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisterfänger

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Pfotenabdrücke : 72
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Geisterfänger - DüsterClan Stellvertreter   So Nov 08, 2015 11:24 pm

Okay ediert uns diese scheiß 10 Wörter Regel ist jetzt auch eingehalten xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwalbenstern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Pfotenabdrücke : 134
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Geisterfänger - DüsterClan Stellvertreter   So Nov 08, 2015 11:27 pm

Okay, dann ist dein Charakter somit angenommen !
Wenn du etwas daran editieren möchtest, sag mir bescheid und ich verschiebe ihn die wieder hierher.

-Angenommen-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geisterfänger - DüsterClan Stellvertreter   

Nach oben Nach unten
 
Geisterfänger - DüsterClan Stellvertreter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hartz-IV-Empfänger muss Münzsammlung verkaufen, wenn ihr Verkauf nicht unwirtschaftlich ist . BSG, Urteil vom 23.05.2012,- B 14 AS 100/11 -
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» Latein-Kurs - für Anfänger!
» Können Hartz IV - Empfänger Pass/Ausweisgebühren als Sonderbedarf geltend machen,weil im Regelbedarf ein Ansparbetrag für Ausweisdokumente von 0,25 €/Monat vorgesehen ist?
» Der DüsterClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter :: RPG Bereich :: Haupt RPG :: Anmeldung :: Angenommen - DüsterClan-
Gehe zu: