Wir sind die Wächter, die Wächter des Everly, des heiligen Kristalls .. ~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Splitterstern - Anfi DüsterClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daunennacht

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Pfotenabdrücke : 86
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 16
Ort : in meiner Fantasy-Welt und denke mir Geschichten aus, vielleicht auch wieder Drehbücher *grübel*

BeitragThema: Splitterstern - Anfi DüsterClan   So Nov 08, 2015 10:55 pm

-Splitterstern-



Allgemeines
Name: Splitterjunges, Splitterpfote, Splitterherz, Splitterstern
Geschlecht: Kätzin
Alter 36 Monde
Clan: DüsterClan
Rang: Anführerin

Aussehen
Würde man Splitterstern nicht wirklich 'kennen', würde man denken, sie würde nur aus Knochen bestehen und wäre richtig zierlich, was allerdings nicht stimmt. Splitterstern ist eine große und schlanke Kätzin mit einem etwas dünnerem Fell. Unter diesem dünnen Fell sieht man ihre Muskeln sehr deutlich, was sie ein wenig zierlich erscheinen lässt. Zudem ist sie wendig, was auch ab und zu mal gut ist und ihr beim Kämpfen (zum Beispiel) hilft. Ihr , wie schon gesagt , dünnes Fell ist - obwohl es dünn ist - sehr dicht und lässt kaum Kälte zu ihrer Haut durchdringen. Das Fell ist sehr kurz und lässt gemeinsam mit der Dünne ihre Muskeln sehr verdeutlichen. Obwohl das Fell sehr hart aussieht, wegen den Muskeln und den 'Knochen', ist es sehr weich und Splitterstern pflegt es immer und sehr gründlich, sodass es auch noch gesund ist. Da sie im DüsterClan lebt und dort hineingeboren worden ist, hat die Anführerin ein sehr schwarzen, man kann schon fast rabenschwarz sagen, Pelz ohne irgendwelche Muster. Zudem hat Splitterstern nirgends eine anders farbige Stelle - ausgenommen ihr Innenohrfell und ihre Augen. Ihr Kopf ist eher eckig, man kann schon sagen eher dreieckig, und relativ schmal. Ihre Schnauze hat sich ihrem Kopf angepasst und ist deswegen ein wenig kürzer, aber nicht kleiner. Ihre Nase hat sich ihrer Schnauze UND ihrem Fell angepasst, was bedeutet, dass ihre Nase die Farbe schwarz hat und man sie gerade noch so erkennen kann. Ihre Ohren? Diese stehen und laufen ründlich zusammen. Passend zu ihrer Größe sind auch ihre Beine, welche recht lang sind und normalgroße bzw. normalkleine Pfoten haben. Die Muskulatur der Beine ist schon sehr stark, da man auch dort denken könnte, dass Splitterstern zerbrechliche Beine hat. Ihre Krallen hingegen sind messerscharf und könnten selbst einen Hund mit einem Schlag an die Kehle töten. Sie sind zudem etwas länger und besitzen ausnahmsweise die Farbe dunkelgrau. Ihr Schweif ist etwas länger und normalschmal wie bei anderen Katzen auch.

Charakter
Beim Charakter ist Splitterstern eigen. Es ist zwar komisch, dass eine Katze mit einer gespaltenen Persönlichkeit im DüsterClan Anführerin werden kann, aber das störte bisher noch niemanden - soweit sie es schätzen konnte. Dank ihrer gespaltenen Persönlichkeit könnte man denken, dass sie in alle Clans passte, was allerdings nicht so wirklich stimmt, da sie vom Fell her auch gar nicht in andere Clans passen würde. Nun zu ihrer Persönlichkeit. Zum einen ist sie eine freundliche, leicht schüchterne und hilfsbereite Kätzin, die immer gerne vorsichtig ist. Jedoch ist dies nur ihre eine Seite der Persönlichkeit, die eher im Hintergrund verschollen ist. Ihre "Hauptseite" ist eher kühler und fast eisig. Denn da ist sie geheimnisvoll, hinterhältig, ungeduldig, stur und vor allem temperamentvoll, sowie etwas aufgeschlossener. Was an dieser Seite noch interessant ist, dass sie zudem noch kampflustig ist und noch viel viel interessanter ist vielleicht, dass sie bei beiden Seiten immer mindestens eine, maximal zwei andere Stimmen in ihrem Kopf hört und zu ihrem Clan, sowie ihrer Familie treu ist.

Stärken
+ kämpfen
+ tarnen
+ schleichen

Schwächen
- schwimmen
- ungeduldig
- hoch springen

Familie & Co
Mentor/Schüler: Frosthieb - tot - NPC // GESUCHT - lebt - Spieler
Gefährte: GESUCHT
Eltern&Geschwister: Minzblüte - tot - NPC / Schattenklaue - verschollen - NPC // Bruder GESUCHT
Sonstiges: Anderes

Vergangenheit
Ihr Leben begann in einer Mitternacht in einer Blattleere vor 36 Monden im DüsterClan. Früher war es der Traum ihrer Eltern, dass Splitterjunges genauso wird wie Minzblüte - eine Kriegerin und später eine Königin. Doch dies änderte sich schlagartig. Denn die Zeit als Junges war für Splitterjunges nicht besonders schön, vor allem weil alle mit ihr geschimpft hatten, weil sie dachten, sie würde irgendwann mal abhauen und zu einem anderen Clan wechseln, da sie irgendwie freundlich war. Die änderte sich dann aber immer wieder schlagartig, sodass selbst ihre Eltern nicht wirklich wussten, wie man mit ihr umzugehen hat. Früher hatte sie selbst immer wieder ihre Brüder geärgert, bis sie so weit waren, dass sie ab und an Splitterjunges angriffen, jedoch selber mit Verletzungen davon kamen - Splitterjunges bekam kein Kratzer ab. Irgendwann wurde Splitterjunges so stark gereizt, dass sie aus Versehen ihren einen Bruder umbrachte - Geisterjunges. Doch nach zwei Monden sollte sich dies endlich ändern.
Denn nach den langersehnten zwei Monden kam die Schülerzeremonie, wo Splitterjunges und GESUCHT zu Schülern ernannt wurden. Splitterjunges bekam den Krieger Frosthieb und den Namen Splitterpfote. Ab da an versuchte sie sich zu konzentrieren, was allerdings nicht gerade einfach war, da sie noch immer diese gespaltene Persönlichkeit hatte. Manchmal wollte sie mit ausgefahrenen Krallen kämpfen, manchmal auch nicht, aus Angst ihren Mentoren zu verletzen, was sie eh nicht geschafft hätte. Doch sie versuchte es immer und immer wieder. Irgendwann durfte sie mit auf die Große Versammlung gehen und die anderen Clans kennenlernen, was ihr allerdings sofort einen schlechten Eindruck auf die Clans machen ließ, da es an diesem Tag beinahe zu einem Kampf gekommen war, weswegen das war weiß sie nicht mehr. Auch durfte sie mit auf verschiedene Patrouillen und durfte das Territorium erkunden. Bis dahin war alles, bis auf ein paar Komplikationen, bestens. Bis zu dem Tag, an dem sie mit ihrem Mentor Frosthieb und einigen anderen Kriegern auf einer Jagdpatrouille war und eigentlich Beute zurückbringen sollten. Allerdings brachten sie einen toten Frosthieb wieder zurück zum Lager und keine Beute. Der Grund dafür war, dass sie von vier Dachsen überrascht worden waren und Frosthieb es nicht mehr geschafft hatte. Splitterpfote aber, wurde ein einhalb Monde später zur Kriegerin Splitterherz ernannt.
Kaum war sie Kriegerin sah alles anders aus. Sie wurde herum kommandiert, sie solle dies und das machen und nicht irgendwo in der Ecke herumstehen, obwohl sie schon den ganzen Tag irgendwas erledigt hatte. Mal musste sie die Schüleraufgaben machen, mal musste sie dem Heiler beim Kräutersammeln helfen und noch vieles mehr, was Splitterherz sehr auf die Nerven ging. Einmal war es beinahe so weit, dass sie abgehauen und zu einem anderen Clan gegangen wäre. Doch viele ihrer Freunde, falls sie überhaupt welche hatte, hielten sie davon ab, weshalb sie blieb und alles über sie ergehen ließ. Manchmal kotzte es sie richtig an nicht abgehauen und beim DüsterClan geblieben zu sein. Einige Monde später (circa fünf) bekam sie ihren ersten Schüler, den sie auch erfolgreich ausgebildet hatte, welcher allerdings keine zwei Monde später von einem Monster überfahren worden war. Jedoch hatte Splitterstern komischerweise Glück, denn einen Mond später wurde sie zur Zweiten Anführerin , nach Bruchstern , ernannt.
Nachdem sie von Bruchstern zur neuen Zweiten Anführerin ernannt worden ist, war sie mega stolz und wurde auf einmal von allen Kriegern, die sie vorher nicht mochten, beachtet und gemocht. Immer wieder führte Splitterherz einige Patrouillen mit in einen Grenzkampf, nahm sie aber wieder gesund mit ins Lager. Auch als Zweite Anführerin wurde ihre gespaltene Persönlichkeit immer ruhiger und sie blieb auf der 'bösen' Seite, wo Splitterherz diese auch haben wollte. Fünf Monde später kam alles ganz plötzlich. Bruchstern starb an Grünen Husten und Splitterherz wurde zur Anführerin ernannt - zu Splitterstern. Seitdem ist sie Anführerin und hat bisher noch kein einziges Leben von ihren neun Leben verloren.
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-sees.forumieren.com/
Daunennacht

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Pfotenabdrücke : 86
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 16
Ort : in meiner Fantasy-Welt und denke mir Geschichten aus, vielleicht auch wieder Drehbücher *grübel*

BeitragThema: Re: Splitterstern - Anfi DüsterClan   Fr Nov 13, 2015 5:33 pm

Ich glaube, ich bin fertig Flame :3 Der Stecki darf nun korrigiert werden :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-sees.forumieren.com/
Schwalbenstern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Pfotenabdrücke : 134
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 18
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Splitterstern - Anfi DüsterClan   So Nov 15, 2015 5:10 pm

Dein Charakter ist somit angenommen !
Wenn du etwas daran editieren möchtest, sag mir bescheid und ich verschiebe ihn die wieder hierher.

-Angenommen-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Splitterstern - Anfi DüsterClan   

Nach oben Nach unten
 
Splitterstern - Anfi DüsterClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der DüsterClan
» Der DüsterClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter :: RPG Bereich :: Haupt RPG :: Anmeldung :: Angenommen - DüsterClan-
Gehe zu: