Wir sind die Wächter, die Wächter des Everly, des heiligen Kristalls .. ~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Feder des Karakals~weiblich~Wächter~ Stellvertreter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Karakalpfote

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 33
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 14
Ort : In der Savanne bei den Karakalen

BeitragThema: Feder des Karakals~weiblich~Wächter~ Stellvertreter   Mo Nov 16, 2015 5:43 pm

Code:
Feder des Karakals

-Hier Bild des Charakters einfügen-

Allgemeines
Name: Wenn  sie erlauben, mein Name ist Feder des Karakals
Geschlecht: Kann man das nicht sehen? Ich bin durch und durch eine Kätzin.
Alter Ich lebe schon ungefähr 21 Monde
Clan: Ich bin ein Wächter
Rang: Ich bin die Stellvertreterin

Aussehen
Feder des karakals ist eine relativ kleine Kätzin. Sie hat kurzes Kastanienbraunes Fell welches sehr weich und dicht ist. Die Pfoten sowie die Größeren Ohren sind schwarz und sie Ohren haben kleine Puschel an den Spitzen. Vom Körperbau ist sie zwar sehr schlank aber trotzdem sehr muskolös vorallem an den Hinterbeinen.

Charakter
min. 70 Wörter über den Charakter

Vom Charakter her ist Feder des Karakals eine eigentlich sehr freundliche Katze. Sie ist sehr offen und Hilfsbereit wodurch sie meistens gut rüber kommt. Wenn sie in der Klemne steckt denkt sie nicht viel nach weil das Zeit verschwendend ist. Es wird einfach beseitigt.  Trotzdem ist sie eigentlich nicht auf Kampf aus man sollte jedoch nicht denken sie ist schwach, nein sie ist Charakterlich sehr stark und man kann sie nicht schnell zertrümnern. Auch wenn mans versucht sie steckt es einfach weg auch für längere Zeit.  Insgesamt ist sie zwar eine direkte aber auch kluge und freundliche Kätzin wo man aber aufpassen sollte denn sie ist ziemlich stur und explodiert leicht.


Stärken
+ ruhe bewaren
+ hoch springen
+ spurt

Schwächen
- Schwimmen (hat Panik davor)
- Weitsprung
- Langlauf

Familie & Co
Mentor/Schüler: ehm. Schüler BambusPfote
Gefährte: wer möchte?
Eltern&Geschwister: tod
Sonstiges: //

Vergangenheit

Die Vergangenheit von Feder des Karakals war nicht gerade die beste. Trotzdem erzähle ich sie euch.

Kleiner Karakal wurde an einem eisigem Blattleeretag mitten in der Nacht geboren. Ihre Mutter hatte gerade einen Spaziergang gemacht als sie sehr starke Bauchkrämpfe verspürte. Sie wusste das es soweit war. Die Jungen kamen. Sie schleppte sich zum Lager und gebar kleiner Karakal und kleine Feder vor dem Lager. Kleine Feder hatte erst keine Chance zu leben.  Sie war zu klein und zu schwach. Das kleine graue Junge starb sofort nach der Geburt. Ihre Mutter schleppte kleiner Karakal ins Lager und brach selbst vor Erschöpfung zusammen. Leider fing sie sich auch noch grünen Husten ein und starb kurz darauf. Kleiner Karakal wurde nun vvonFallendes Blatt einer mürrischen strengen Königin gepflegt. Oft stieß sie sie weg damit ihre Jungen genug hatten und sie bekam nur ein wenig. Auch wurde sie nachdem sie älter war oft von ihren Brüdern und schwestern gehänselt da sie anders aussah.  Sie war kleiner und hatte größere Ohren mit Puscheln. Mit der Zeit verschloss sie sich und saß oft allein da. Als sie Schülerin wurde bekam sie eine nette Mentorin. Sie konnte immer zu ihr wenn die Welt kopf stand und so tat sie es auch. Mit gutem Trainig verbesserte sich ihre Sprungkraft unglaublich und konnte sehr hoch springen. Kurz darauf wurde sie Kriegerin.Doch leider ertrank ihr Vater. Er brach in einer Eisdecke ein. Seit dem Tag verschloss sie sich ganz und es ist ihr ein Rätsel wie sie Stellvertreter wurde.  


Zuletzt von Karakaljunges am Mi Nov 18, 2015 10:51 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karakalpfote

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 33
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 14
Ort : In der Savanne bei den Karakalen

BeitragThema: Re: Feder des Karakals~weiblich~Wächter~ Stellvertreter   Di Nov 17, 2015 4:40 pm

Ich wäre fertig. Ich hoffe es ist ok und kann angenommen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwalbenstern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Pfotenabdrücke : 134
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Feder des Karakals~weiblich~Wächter~ Stellvertreter   Di Nov 17, 2015 6:37 pm

Karakal, du schienst die Nachricht im Chat nicht gelesen gehabt zu haben.

Der Anführer für den FlutenClan ist bereits reserviert. Tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karakalpfote

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 33
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 14
Ort : In der Savanne bei den Karakalen

BeitragThema: Re: Feder des Karakals~weiblich~Wächter~ Stellvertreter   Di Nov 17, 2015 6:45 pm

Nein hab ich nicht....
Ich hab mir so viel Mühe gegeben.
Ist der 2.Anfi noch frei?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daunennacht

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Pfotenabdrücke : 86
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 16
Ort : in meiner Fantasy-Welt und denke mir Geschichten aus, vielleicht auch wieder Drehbücher *grübel*

BeitragThema: Re: Feder des Karakals~weiblich~Wächter~ Stellvertreter   Di Nov 17, 2015 7:05 pm

Sorry, wenn es hier nicht hingehört: Nein, ist er nicht Karakaljunges. Bitte gucke vorher in den ganzen Bewerbungen nach, ob der Posten bereits vergeben oder noch frei ist und so wie ich es sehe wird Kuckucksjunges den Zweiten Anführer erstellen. *Hier* siehst du welche Ränge noch frei und welche schon belegt sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-sees.forumieren.com/
Karakalpfote

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 33
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 14
Ort : In der Savanne bei den Karakalen

BeitragThema: Re: Feder des Karakals~weiblich~Wächter~ Stellvertreter   Mi Nov 18, 2015 3:23 pm

1.steht da nicht das Kuckuck den 2.Anfi spielen wird . Aber egal. :)

2. Ist sie jetzt eine Wächterin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwalbenstern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Pfotenabdrücke : 134
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Feder des Karakals~weiblich~Wächter~ Stellvertreter   Mi Nov 18, 2015 8:12 pm

Karakal:
Wenn du dir die anderen Steckbriefe durchlesen würdest, würdest du sehen, dass Kuckuck bereits mit dem Charakterbogen des 2. Anführer begonnen hat.

Nun zu deinem Steckbrief:
- Der Name
Da die Katzen nicht wissen, was ein Karakal ist, da dieses Tier nicht in der Nähe der Wälder in denen sie leben auftaucht, ist dieser Name Karakal nicht möglich.

- Die Vergangenheit
Die Wächter würden ein Junges nicht einfach abstoßen - auch eine mürrische Königin nicht. Sie hänseln nicht, bei ihnen wird keiner schlecht behandelt.
Sie wurde nicht Kriegerin, sondern Jägerin oder Wächterin - eins von beidem.
Du musst schon Gründe angeben, warum sie Stellvertreterin wurde. Wenn sie nicht weiß wieso und keine guten Eigenschaften dafür aufweist ist sie nicht geeignet.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karakalpfote

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 33
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 14
Ort : In der Savanne bei den Karakalen

BeitragThema: Re: Feder des Karakals~weiblich~Wächter~ Stellvertreter   Mi Nov 18, 2015 8:27 pm

Okay ich hab es nur eben schnell umgeändert so als Reservierung. .. ich werde es bal ändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feder des Karakals~weiblich~Wächter~ Stellvertreter   

Nach oben Nach unten
 
Feder des Karakals~weiblich~Wächter~ Stellvertreter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Savannen Legenden
» Die Legende der 6 Wächter
» Mutter ersticht ihre Töchter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter :: RPG Bereich :: Haupt RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: