Wir sind die Wächter, die Wächter des Everly, des heiligen Kristalls .. ~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Perlenpfotes Ausbildung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geisterfänger

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Pfotenabdrücke : 72
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Perlenpfotes Ausbildung   Mi Nov 18, 2015 8:37 pm

Hallo meine Schülerin.

Bist du bereit zu trainieren? Ich denke schon. Die Regeln sind einfach. Beantworte die Fragen die ich dir stelle. Ist sie falsch auch nicht weiter schlimm. Also fangen wir an.

Diese Frage ist eher für mich und zählt noch nicht zu den Ausbildungsfragen:
Wie weit bist du bereits mit WarriorCats ? (Welche Staffeln/Bücher)

Liebe Grüße
Deine Mentorin/Schnuffel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Perlenpfote

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Pfotenabdrücke : 47
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Perlenpfotes Ausbildung   Mi Nov 18, 2015 8:40 pm

Bin ich ;) und okay :)

Ich wusste, dass die Frage kommen würde. Ich hab bei Band 3 der 3. Staffel aufgehört. Blausterns Prophezeiung hab ich angefangen, hab aber wegen der Schule aufhören müssen zu lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisterfänger

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Pfotenabdrücke : 72
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Perlenpfotes Ausbildung   Mi Nov 18, 2015 8:43 pm

Okay danke. Da ich weiß das du trotzdem WaCa erfahren bist kann ich dich auch gemeine Sachen fragen (wie immer xD)

Also 1. Frage:

Welches Hauskätzchen war Feuersterns damaliger bester Freund bevor er in den Wald ging?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Perlenpfote

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Pfotenabdrücke : 47
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Perlenpfotes Ausbildung   Mi Nov 18, 2015 8:49 pm

Das ist einfach :) Das Hauskätzchen heißt Wulle :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisterfänger

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Pfotenabdrücke : 72
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Perlenpfotes Ausbildung   Mi Nov 18, 2015 8:51 pm

Bitte auf die 10 Wörter Regel achten die gillt auch hier ;)

Und richtig, Frage Nr. 2

Warum verlor Blaustern ihren Glauben an den SternenClan?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Perlenpfote

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Pfotenabdrücke : 47
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Perlenpfotes Ausbildung   Mi Nov 18, 2015 9:04 pm

Ah ja xD okay ..... Also, Tüpfelblatt hat im ersten Band ja die Prophezeiung 'Feuer wird den Clan retten' vom SternenClan erhalten. Dann ist im, ich glaube, 4. Band (Vor dem Sturm) ein Feuer im Wald ausgebrochen, in dem Gelbzahn, Kurzschweif und Flickenpelz gestorben sind. Kurzzeitig mussten die anderen DonnerClan - Katzen im FlussClan leben. Als sie wieder ins Lager zurückgekehrt sind, fanden sie die 3 Verstorbenen und ab da denkt Blaustern, der SternenClan habe sie verraten, weil das Feuer den Clan nicht gerettet sondern zerstört hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisterfänger

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Pfotenabdrücke : 72
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Perlenpfotes Ausbildung   Mi Nov 18, 2015 9:13 pm

Hehe das ist natürlich richtig. Dazu kommt später noch der Verrat von Tigerkralle ;)

Also gut mal eine Situation...weil mir keine schwirige Frage einfällt XD

Du bist mit deiner Schülerin auf Jagd als plötzlich ein entlaufener Zweibeinerhund in sicht kommt. Der Zweibeiner läuft rufend durch den Wald. Wie reagierst du und was tust du um deine Schülerin und deinen Clan nicht zu gefährden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Perlenpfote

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Pfotenabdrücke : 47
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Perlenpfotes Ausbildung   Fr Nov 20, 2015 3:14 pm

Okay ...... ich muss ehrlich sagen, ich hab keine Ahnung ^^" Aber ich versuchs :)

Also, ich würde meinem Schüler/meiner Schülerin zuerst sagen, sie soll sich verstecken (auf einen Baum klettern, im Gebüsch verstecken), damit er/sie schon mal aus der Gefahrenzone raus ist. Dann würde ich den Hund angreifen. Dabei achte ich darauf, dass ich nicht in die Nähe seiner Zähne komme also schleiche ich mich um ihn herum und greife von hinten an. Ich spring auf seinen Rücken und kratz ihn immer wieder an den Flanken. Wenn das nicht hilft, würde ich ihn, während ich ihn kratze, noch ins Ohr beißen dann von ihm runterspringen und auf einen Baum, so hoch es geht, klettern. Entweder ergreift der Hund die Flucht und läuft zu seinem Zweibeiner oder der Zweibeiner wird, mit Sicherheit, den Kampflärm gehört haben und macht sich auf den Weg in Richtung des Lärms, weil er dort seinen Hund vermutet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisterfänger

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Pfotenabdrücke : 72
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Perlenpfotes Ausbildung   So Nov 22, 2015 5:25 am

Die Antwort ist in Ordnung.

Eine weitere Möglichkeit: Sag dem Schüler das er sich verstecken soll und Greif den Hund dann einmal an. Dieser folgt dir dann mit sicherheit. Laufe in Richtung Zweibeiner und springe dann auf einen Baum und Versteck dich. Der Zweibeiner sieht seinen Hund sofort und nimmt ihn mit. So vermeidest du eigene Verletzungen die du bei deiner Antwort davon getragen hättest (kommt natürlich auf den Hund drauf an ;))

Nächste Frage: Wie fängt man eine Maus. Es reicht eine Stichpubktartige Abfolge. (1. ..., 2. ..., etc.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Perlenpfote

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Pfotenabdrücke : 47
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Perlenpfotes Ausbildung   Di Nov 24, 2015 4:28 pm

1. Luft tief einatmen, um herauszufinden, in welcher Richtung sich die Beute befindet und ob überhaupt Beute in der Nähe ist
2. sich ins Jagdkauern fallen lassen
3. vorwärtsschleichen, die Pfoten mit Bedacht setzen, um eine Geräusche zu verursachen
4. mit dem Schweif kann man sich ausbalancieren
5. wenn man nah genug an der Maus dran ist, und sie einen noch nicht bemerkt hat, spannt man seine Muskeln in den Hinterläufen und Vorderbeinen an
6. Man springt ab und landet auf der Maus, der man das Genick durchbeißt bevor sie einen Laut von sich geben kann

So ähnlich schreib ichs immer in meinen Posts, wenn mein Charakter jagen geht owo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Perlenpfotes Ausbildung   

Nach oben Nach unten
 
Perlenpfotes Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diskussion: Ausbildung
» Werbung für: Ausbildung zum Geschichten schreiben
» I. BAB-förderungsfähige Ausbildungen: Teil 1:
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Leistungsausschluss für Studenten - abstrakte Förderungsfähigkeit nach BAföG - Beendigung der Ausbildung an der Hochschule mit Abschluss der letzten Prüfung und Exmatrikulation
» Schwinge des Hähers/ausbildung zur scharfkralle/Urkatzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter :: Mitgliederbereich :: Ausbildung-
Gehe zu: