Wir sind die Wächter, die Wächter des Everly, des heiligen Kristalls .. ~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Freyas Ausbildung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwalbenstern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Pfotenabdrücke : 134
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Freyas Ausbildung   Do Nov 19, 2015 4:46 pm

Nun meine allerliebste Karon, hier wird deine Ausbildung stattfinden.
Lerne fleißig und du wirst schnell den Kriegerrang erhalten.

Die erste Frage, welche nicht richtig zur Ausbildung gehört, bekommst du jetzt schon.

Wie weit bist du mit dem Lesen von WarriorCats ? (Special Adventure mit eingeschlossen !)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freya



Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 43
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Freyas Ausbildung   Do Nov 19, 2015 8:56 pm

Nun, der letzte Teil, der auf meinem Schreibtisch liegt (zugegeben ungelesen) ist Spur des Mondes. Somit wäre ich am Wissenstand von Staffel 4 Band 3, Special Adventure wären Blausterns Prophezeiung, die WolkenClan-Bücher (Außer Wolkensterns Reise) und Streifensterns Bestimmung. Joah, das wärs vorerst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwalbenstern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Pfotenabdrücke : 134
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Freyas Ausbildung   Fr Nov 20, 2015 7:14 pm

Na dann kommt jetzt deine wirkliche erste Frage.

Warum entschied Sammy sich dazu, sich dem DonnerClan anzuschließen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freya



Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 43
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Freyas Ausbildung   Fr Nov 20, 2015 11:01 pm

Es ist ja so, dass er zuerst in den Wald gegangen ist, um eine Maus zu fangen, beziehungsweise weil er einmal über den Tellerrand blicken wollte und in den Wald will. Nachdem Blaustern ihm diese Dinge über den Clan erkärt hat und dann auch noch den Platz im Clan anbietet, glaube ich, hat er sich schon entschieden zu gehen. Ich denke, anfangs war es einfach nur die Neugier und die Abenteuerlust die ihn dazu gebracht hat, sich dem Clan anzuschließen, und möglicherweise die Angst, wie Henry zu enden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwalbenstern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Pfotenabdrücke : 134
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Freyas Ausbildung   Sa Nov 21, 2015 4:26 pm

Stimmt genau ! c:

Nun zur nächsten Fragee ~
Wer waren alles Feuerpfotes Mentoren ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freya



Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 43
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Freyas Ausbildung   Sa Nov 21, 2015 5:27 pm

Hauptsächlich wurde Feuerpfote ja von Blaustern ausgebildet, aber er hat sehr häufig gemeinsam mit Graupfote und Rabenpfote trainiert und deshalb waren Löwenherz und Tigerkalle auvh irgendwo seine Mentoren.(Blaustern hat ja als Anführerin auch weniger Zeit.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwalbenstern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Pfotenabdrücke : 134
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Freyas Ausbildung   Sa Nov 21, 2015 5:36 pm

Richtig ! ^-^

Dann erklär mir mal, was du tust, wenn einer deiner Clangefährten auf der Patrouille von einem Hund angegriffen wird ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freya



Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 43
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Freyas Ausbildung   Sa Nov 21, 2015 5:41 pm

Nun, nachdem wir eine ganze Patrouille sind, und einer angegriffen wird, werde ich versuchen, mit den anderen gemeinsam von der einen Katze abzulenken. Wenn Schüler dabei sind, die weniger kampferfahren und noch recht jung sind, sollen diese sich in Sicherheit bringen, oder vielleicht zum Lager schicken, um diese zu warnen. Der Rest der Patrouille (Also ich miteingeschlossen), versucht dann den Hund zu verjagen und nicht mehr, also auf empfindliche Stellen(Wie Nase, Augen etc) angreifen und möglichst weg vom Lager locken, wenn er in die Nähe kommen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwalbenstern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Pfotenabdrücke : 134
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Freyas Ausbildung   Do Nov 26, 2015 6:06 am

Genau, das ist das Schlauste was du tun kannst.

Nun, warum dürfen Heiler keine Junge haben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freya



Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 43
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Freyas Ausbildung   So Nov 29, 2015 5:02 pm

Weil sie sich dann nicht mehr richtig um ihren Clan kümmern können, bzw bei Kätzinnen ist die Zeit der Trächtigkeit sehr gefährlich für den Clan, weil ihr was passieren könnte. Kater dürfen allerdings auch nicht Vater werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freyas Ausbildung   

Nach oben Nach unten
 
Freyas Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diskussion: Ausbildung
» Werbung für: Ausbildung zum Geschichten schreiben
» I. BAB-förderungsfähige Ausbildungen: Teil 1:
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Leistungsausschluss für Studenten - abstrakte Förderungsfähigkeit nach BAföG - Beendigung der Ausbildung an der Hochschule mit Abschluss der letzten Prüfung und Exmatrikulation
» Schwinge des Hähers/ausbildung zur scharfkralle/Urkatzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter :: Mitgliederbereich :: Ausbildung-
Gehe zu: