Wir sind die Wächter, die Wächter des Everly, des heiligen Kristalls .. ~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nebelglanz | FlutenClan | Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Funkeljunges



Anzahl der Beiträge : 7
Pfotenabdrücke : 5
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Nebelglanz | FlutenClan | Kriegerin   Mo Nov 09, 2015 6:58 pm

-Nebelglanz-

- -

Allgemeines
Name: Nebelglanz
Geschlecht: Kätzin
Alter 24 Monde
Clan: FlutenClan
Rang: Kriegerin

Aussehen
Nebelglanz ist relativ groß gewachsen und recht zierlich gebaut, was bei manch einem den Eindruck erschaffen könnte, sie sei schwach oder gar zerbrechlich. Das ist sie ganz und gar nicht. Unter ihrem hellgrau getigerten Fell sieht man deutlich ihre Muskeln spielen, sie ist also nicht zu unterschätzen. Ihre Augen sind bernsteinfarben. Auch wenn sie manchmal so wirkt, als sei ihr alles gleichgültig, so verraten – bei genauerem Hinsehen – ihre Augen das Gegenteil.
Das Fell ist weder besonders glatt noch besonders aufgewühlt, weder besonders kurz noch besonders lang, aber stets perfekt gepflegt.
Auch trägt sie hier und da mit Stolz kleine Narben von Kämpfen.


Charakter
Nebelglanz ist nicht böswillig oder dergleichen, nur ein bisschen… direkt. Sie sagt gerne ihre Meinung, auch unaufgefordert, und kümmert sich nicht darum, wenn das mal etwas harscher formuliert ist. Sie geht eben immer den direkten Weg.
Anderen Katzen gegenüber ist sie ziemlich kühl und abweisend, man könnte sie durchaus auch als arrogant bezeichnen. Sie kann es überhaupt nicht leiden, abhängig von irgendjemandem zu sein und führt direkte Befehle nur ungern aus. Aber sie tut es, denn sie ist eine Clan-Katze, die man sich loyaler nicht vorstellen könnte. Wenn es drauf ankommt, kann man sich auf sie verlassen. Niemals würde sie ihren Clan oder ihre Clan-Kameraden verraten. Niemals. Auch wenn es manchmal so wirkt.
Und um ganz ehrlich zu sein – wenn man geduldig mit ihr ist, wenn einem ihre bissigen Bemerkungen nicht stören und wenn man sich in Zurückhaltung, Aufrichtigkeit und Aufmerksamkeit übt, dann lässt sie es vielleicht zu, dass diese Katze sie näher kennenlernt. Hinter ihrer ablehnenden und, das muss man ganz klar sagen, manchmal auch rebellischen Maske verbirgt sich eine Kätzin, die für ihre Lieben alles tun würde, die zuvorkommend und selbstlos sein kann und sich ausnahmsweise um die anderen mehr sorgt als um sich selbst.
Einen kleinen Bonus haben Junge und Schüler – solange diese nicht zu übermütig werden. Zu diesen ist sie ungewohnt freundlich Distanziert zwar, aber freundlich. Woher ihre Geduld mit den Jüngeren kommt, weiß niemand. Normalerweise kann sie sich kaum zurückhalten und hat auch nichts dagegen, Aktionen im Alleingang durchzuziehen. Jedoch verliert sie das Wohl des Clans dabei nicht aus den Augen, sie würde niemals durch fahrlässiges Handeln das Leben ihrer Clan-Gefährten gefährden.
Es ist überflüssig zu erwähnen, dass man ihr Vertrauen nur sehr schwer erlangt und dieses auch ganz schnell wieder verlieren kann. Für immer. Wenn Nebelglanz sich in ihrem Stolz verletzt fühlt, sollte man sie besser nicht provozieren. Oder ansprechen. Kommt aufs Selbe bei raus.


Stärken
+ Schnelligkeit
+ Ausdauer
+ Geschicklichkeit

Schwächen
- Höhenangst
- Stolz
- Ungeduld

Familie & Co
Mentor/Schüler: ?
Gefährte: /
Eltern & Geschwister: Keine Geschwister | Eltern verstorben
Sonstiges: /

Vergangenheit
Sonderlich viel gibt es nicht über ihre Vergangenheit zu erzählen. Ihre Schwester starb kurz nach der Geburt, weshalb ihre Eltern sie ganz besonders verwöhnten und liebkosten – was sie natürlich sehr genoss. Wohl behütet wuchs sie zur Schülerin heran, doch bekam sie selbst in der Schülerzeit immer mal wieder Ärger, da ihre Abenteuerlust nicht gestillt werden konnte. Dies änderte sich allerdings mit dem Tod ihres Vaters, der ihr sehr wichtig war. Eines tapferen Todes ist er in einem Gefecht gestorben, weshalb Nebelpfote sich ihn zum Vorbild nahm und eine der besten Kriegerinnen des Clans werden wollte, unterstützt von ihrer Mutter. Diese erlag jedoch wenig später dem Grünen Husten, was die Schülerin sehr traf. Sie versteckte sich nun vollkommen hinter ihrer Maske, wurde vernünftiger, aber nicht weniger stolz und ihren Übermut konnte sie auch nicht ganz ablegen. Selbstbewusstsein täuscht sie heute als Kriegerin immer noch vor, da sie ihre Schwächen nicht zeigen möchte, um keine Angriffsfläche zu bieten. Es fällt ihr damals wie heute schwer, zu anderen Katzen Vertrauen zu fassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwalbenstern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Pfotenabdrücke : 134
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Nebelglanz | FlutenClan | Kriegerin   So Nov 15, 2015 5:00 pm

Dein Charakter ist somit angenommen !
Wenn du etwas daran editieren möchtest, sag mir bescheid und ich verschiebe ihn die wieder hierher.

-Angenommen-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nebelglanz | FlutenClan | Kriegerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Vipernblick ~Weiblich~ Kriegerin des NachtClans
» Dornenblut || Kriegerin mit Streunerblut
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Krieger des Himmels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter :: RPG Bereich :: Haupt RPG :: Anmeldung :: Angenommen - FlutenClan-
Gehe zu: