Wir sind die Wächter, die Wächter des Everly, des heiligen Kristalls .. ~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwalbenstern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Pfotenabdrücke : 134
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis"   So Nov 08, 2015 3:58 pm

BeitragThema: Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis" Do März 26, 2015 3:37 pm
Plötzlich ertönte vom Waldrand her ein schrilles, hohes Kreischen. Das Blut in Feuerherz’ Adern erstarrte – es war derselbe Schrei, den er in seinem Traum gehört hatte.
Feuerherz, das ehemalige ‚Hauskätzchen’, ist ein mutiger Krieger des DonnerClans geworden. Als der Winter kommt, spitzt sich die Situation im Wald zu: Nachdem der WindClan von Katzen des SchattenClans vertrieben wurde, ist das Gleichgewicht der Clans gestört. Hunger und Not, geheime Bündnisse und die Machtgier einzelner Katzen bedrohen den Frieden im Wald. Ausgerechnet jetzt verstrickt sich Feuerherz’ bester Freund Graustreif in eine gefährliche Liebe. Als die beiden Freunde aufbrechen, um den WindClan zurückzuholen, kommt es zu einem schrecklichen Unfall…


Autor: Erin Hunter
Titel: Warrior Cats
Band: Feuer und Eis
Preis: EUR 14,90

Quellen: Beltz Verlag, Warrior Cats Wiki


Da ich nicht weiß, was ich hierzu sagen kann, frag ich euch einfach mal, wie ihr diesen Band denn fandet ? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Perlenpfote

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Pfotenabdrücke : 47
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis"   Mi Nov 11, 2015 6:42 pm

Der zweite Band gefiel mir auch gut aber der 5. und 6. Band sind meine Lieblingsbände *-*
Ich fand Sandsturm anfangs voll dämlich, weil die voll blöd zu Feuerherz war aber nach und nach hab ich angefangen, sie sehr gern zu haben :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karakalpfote

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 33
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 14
Ort : In der Savanne bei den Karakalen

BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis"   Mi Nov 18, 2015 9:52 pm

Ich fand das voll süß zwischen Silberfluss und Graustreif. Welcher Unfall nochmal? ^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisterfänger

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Pfotenabdrücke : 72
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis"   Mi Nov 18, 2015 9:57 pm

Als Silberfluss ihre Jungen bekam war sie nicht im Lager. Bei der Geburt sind vermutlich irgendwelche Organe (warscheinlich was bei der Gebärmutter) gerissen und sie ist verblutet und starb. Tragisch aber das macht diese liebe ja so toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karakalpfote

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 33
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 14
Ort : In der Savanne bei den Karakalen

BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis"   Mi Nov 18, 2015 10:03 pm

Ich fand das irgendwie unlogisch das sie in ner Höle oder so und nicht im Lager war....
Wegen Graustreif ja... aber?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis"   

Nach oben Nach unten
 
Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuer und Eis
» 6. Stunde der Finsternis
» [Band 4] Gregor und der Fluch des Unterlands
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)
» The Tribe Staffel 2 =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter :: Mitgliederbereich :: WarriorCats :: Die Bücher-
Gehe zu: