Wir sind die Wächter, die Wächter des Everly, des heiligen Kristalls .. ~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Staffel 1 Band 1 "In die Wildnis"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwalbenstern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Pfotenabdrücke : 134
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Staffel 1 Band 1 "In die Wildnis"   So Nov 08, 2015 3:57 pm

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben die Katzen der Clans wild und ungezähmt. Feuerpfote, der seine Zweibeiner verließ, um sich dem DonnerClan anzuschließen, genießt das stürmische Leben des Waldes in vollen Zügen. Seite an Seite mit den wilden Katzen lernt er zu jagen, seine Instinkte zu gebrauchen, er lernt den Wald zu hören und seine Feinde zu riechen. Doch das Leben stellt ihn auch immer wieder auf die Probe, denn der Platz ist eng, das Futter knapp. Blaustern, die Anführerin des DonnerClans, hat Zweifel, ob es der Clan schaffen wird, bis zur Blattfrische zu überleben. Da erfährt Feuerpfote von der Prophezeiung: „Nur Feuer kann den Clan retten!“ Was hat diese Prophezeiung zu bedeuten?

Autor: Erin Hunter
Titel: Warrior Cats
Band: In die Wildnis
Preis: EUR 14,90

Quellen: Beltz Verlag, Warrior Cats Wiki


Jaja, das Buch womit alles begonnen hat.
Wie fandet ihr es ?
Mir persönlich hat es sehr gefallen und es ist mein zweit liebstes Buch der 1 Staffel, weil Feuerpfote da noch Feuerpfote ist und Dummheiten macht. c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Perlenpfote

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Pfotenabdrücke : 47
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 1 "In die Wildnis"   Mi Nov 11, 2015 6:40 pm

Ich fand es sehr schön. Feuerstern hat mir da noch gefallen :) Er war da noch anders als jetzt in den neueren Staffeln ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daunennacht

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Pfotenabdrücke : 86
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 16
Ort : in meiner Fantasy-Welt und denke mir Geschichten aus, vielleicht auch wieder Drehbücher *grübel*

BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 1 "In die Wildnis"   Mi Nov 11, 2015 6:47 pm

Wenn man jetzt nochmal die alten Bücher ließt fällt einem einiges auf: Der Schreibstil der Autoren hat sich ein wenig geändert (glaub ich) und Feuerstern aka. Feuerherz aka. Feuerpfote aka. Sammy hat sich seeehr verändert... Dies macht mich echt traurig, da ich ihn in der ersten kompletten Staffel halt sehr mochte c: Außerdem hat in dem ersten Band noch Löwenherz gelebt *^* Er war ebenfalls mein Lieblingscharakter... Also zusammenfassend: ich mochte das Buch total gerne *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-sees.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 1 "In die Wildnis"   

Nach oben Nach unten
 
Staffel 1 Band 1 "In die Wildnis"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Staffel 1, Band 1 - In die Wildnis
» In die Wildnis Beschreibung
» 6. Stunde der Finsternis
» 1. In die Wildnis
» [Band 4] Gregor und der Fluch des Unterlands

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter :: Mitgliederbereich :: WarriorCats :: Die Bücher-
Gehe zu: