Die Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind die Wächter, die Wächter des Everly, des heiligen Kristalls .. ~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Lieblingssendungen/Lieblingsfilme

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Perlenpfote

Perlenpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Pfotenabdrücke : 47
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 25

Eure Lieblingssendungen/Lieblingsfilme Empty
BeitragThema: Eure Lieblingssendungen/Lieblingsfilme   Eure Lieblingssendungen/Lieblingsfilme Icon_minitimeSa Nov 14, 2015 12:07 am

Huhu x3
Also, mich würde interessieren, was ihr für Lieblingssendungen und Lieblingsfilme habt ^^ vielleicht sind ja ein paar Fandoms hier auch vertreten ^^

Ich fang einfach mal an und zähl euch meine Lieblingsfilme zuerst auf ^^

Lieblingsfilme:

Joa, das waren meine Lieblingsfilme ^^

Dann zähl ich euch mal meine Lieblingsserien auf ^^


Lieblingsserien:

LG Perle x3
Nach oben Nach unten
Daunennacht

Daunennacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Pfotenabdrücke : 86
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 23
Ort : in meiner Fantasy-Welt und denke mir Geschichten aus, vielleicht auch wieder Drehbücher *grübel*

Eure Lieblingssendungen/Lieblingsfilme Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingssendungen/Lieblingsfilme   Eure Lieblingssendungen/Lieblingsfilme Icon_minitimeSa Nov 14, 2015 1:06 pm

Ähm... Das ist ein gutes Thema xD zwar hab ich nicht soooo viele Lieblingsfilme/-serien, aber was solls? xD
Meine Lieblingsfilme sind: Twilight, Harry Potter, San Andreas, Skyfall, Pitch Perfect (1&2), Fluch der Karibik, Die Tribute von Panem, Fast and Furious, Descendants - Die Nachkommen... Mehr weiß ich grad nicht owo
Meine Lieblingsserien sind unteranderem: FOREVER *-*, Once upon a time, How I met your mother, The Big Bang Theory, Navy CIS, Bones und Elementary ..
Mehr habe ich glaube ich nicht xD und wenn, dann kann ich sie ja noch mal irgendwann dazuschreiben xD
Nach oben Nach unten
http://katzen-des-sees.forumieren.com/
 
Eure Lieblingssendungen/Lieblingsfilme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter :: Mitgliederbereich :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: