Die Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind die Wächter, die Wächter des Everly, des heiligen Kristalls .. ~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie und wann erreiche ich einen neuen Rang ?

Nach unten 
AutorNachricht
Schwalbenstern
Admin
Schwalbenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Pfotenabdrücke : 134
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 25
Ort : Hinter dir. c:

Wie und wann erreiche ich einen neuen Rang ? Empty
BeitragThema: Wie und wann erreiche ich einen neuen Rang ?   Wie und wann erreiche ich einen neuen Rang ? Icon_minitimeSo Nov 08, 2015 2:14 pm

Hier seht ihr mit wie vielen Pfotenabdrücken ihr einen neuem Namen bekommt:
Junges -> 0 Pfotenabdrücke
Schüler -> 30 PFotenabdrücke
Krieger -> 70 Pfotenabdrücke & abgeschlossene Ausbildung

Spezielle Ränge:
Anführer
Anführer werden vom Gründer ausgewählt, jedoch mussten sie vorher 2.Anführer gewesen sein.

2. Anführer
Ein 2. Anführer wird vom Anführer ausgewählt, es ist egal, welchen Rang der 2.Anführer vorher hatte.

Heiler
Möchte man Heiler werden, schreibt man den obersten Heiler an, dieser informiert dann die Admina darüber.
Man muss eine "Prüfung" bestehen um Heiler zu werden, außerdem muss man aktiv im RPG mitschreiben.

Königin/Vater
Möchte man Königin/Vater werden, schreibt man die/den oberste/n Königin/Vater an, dieser informiert dann die Admina darüber.
Man muss eine "Prüfung" bestehen um Königin/Vater zu werden, außerdem muss man aktiv im Lager schreiben.

Mentor
Möchte man Mentor werden, schreibt man den obersten Mentor an, dieser informiert dann die Admina darüber.
Man muss eine "Prüfung" bestehen um Mentor zu werden.

Wächter
Möchte manWächter werden, schreibt man den obersten Wächter an, dieser informiert dann die Admina darüber.
Man muss eine "Prüfung" bestehen um Wächter zu werden, außerdem muss man aktiv im Chat sein. (Dies ist bereits als Schüler möglich)

Beutefänger
Möchte man Beutefänger werden, schreibt man den obersten Beutefänger an, dieser informiert dann die Admina darüber.
Man muss eine "Prüfung" bestehen umBeutefänger zu werden. (Dies ist bereits als Schüler möglich)

-Jede Prüfung besteht aus 10 Fragen zu dem jeweiligen Rang, den man belegen möchte, eine Ausnahme bildet der Beutefänger, da muss man noch 1 Mitglied ins Forum gebracht haben-
Nach oben Nach unten
 
Wie und wann erreiche ich einen neuen Rang ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mit einer neuen Schülerin kommt auch eine neue Mentorin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter :: Eingang :: Regeln & Informationen-
Gehe zu: