Die Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind die Wächter, die Wächter des Everly, des heiligen Kristalls .. ~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Daunen kümmern sich um die Jungen

Nach unten 
+2
Karakalpfote
Schwalbenstern
6 verfasser
AutorNachricht
Schwalbenstern
Admin
Schwalbenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Pfotenabdrücke : 134
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 25
Ort : Hinter dir. c:

Die Daunen kümmern sich um die Jungen Empty
BeitragThema: Die Daunen kümmern sich um die Jungen   Die Daunen kümmern sich um die Jungen Icon_minitimeMi Nov 18, 2015 9:04 pm

*springt auf den Kristallfels und ruft den Clan zusammen*

Heute verkünde ich eine frohe Nachricht. Der Clan hat nun eine Königin.

*winkt Daunennacht herbei*

Daunennacht, du hast zugestimmt, dich um die Jungen unseres Clans zu kümmern. Ich vertraue darauf, dass du unsere jungen Katzen gut durch ihre erste Zeit im Clan führst und ihnen wärme und Zuneigung gibst. Gib die Wärme und das große Herz, welches du bestitzt, an sie weiter.

*berührt Daunennacht Nase an Nase*

Kümmere dich gut um unsere Jungen.
Nach oben Nach unten
Karakalpfote

Karakalpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 33
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 20
Ort : In der Savanne bei den Karakalen

Die Daunen kümmern sich um die Jungen Empty
BeitragThema: Re: Die Daunen kümmern sich um die Jungen   Die Daunen kümmern sich um die Jungen Icon_minitimeMi Nov 18, 2015 9:08 pm

Daunennacht! Daunennacht! Daunennacht!
Pass gut auf die wichtigsten Schätze des Clans auf, sonst kriegst du es mit meiner Moos und Bratpfannen Sammlung zutun. XD
Nach oben Nach unten
Geisterfänger

Geisterfänger


Anzahl der Beiträge : 88
Pfotenabdrücke : 72
Anmeldedatum : 08.11.15

Die Daunen kümmern sich um die Jungen Empty
BeitragThema: Re: Die Daunen kümmern sich um die Jungen   Die Daunen kümmern sich um die Jungen Icon_minitimeMi Nov 18, 2015 9:08 pm

Daunennacht! Daunennacht! Daunennacht!

Ich bin stolz auf dich kleine Keki. Kümmere dich gut um die Jungen unserer noch kleinen Familie wir zählen auf dich :*
Nach oben Nach unten
Perlenpfote

Perlenpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Pfotenabdrücke : 47
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 25

Die Daunen kümmern sich um die Jungen Empty
BeitragThema: Re: Die Daunen kümmern sich um die Jungen   Die Daunen kümmern sich um die Jungen Icon_minitimeMi Nov 18, 2015 9:12 pm

Daunennacht! Daunennacht!
Herzlichen Glückwunsch :D Kümmer dich gut um unsere Jungen ;)
Nach oben Nach unten
Daunennacht

Daunennacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Pfotenabdrücke : 86
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 23
Ort : in meiner Fantasy-Welt und denke mir Geschichten aus, vielleicht auch wieder Drehbücher *grübel*

Die Daunen kümmern sich um die Jungen Empty
BeitragThema: Re: Die Daunen kümmern sich um die Jungen   Die Daunen kümmern sich um die Jungen Icon_minitimeMi Nov 18, 2015 9:19 pm

*tritt vor und neigt den Kopf vor Schwalbenstern/Flame* Ja dies habe ich, Flame und ich werde dir (und euch) versprechen, dass ich mich von nun an um die "Kleinen" kümmere und sie gut durch ihre erste Zeit im Forum geleite, egal was kommt. Ich werde ihnen bei Fragen und Problemen zur Seite stehen und bin auf alles gefasst :) Ich bin mir sicher, meine "Kleinen" werden sehr schnell Schüler, so wie wir anderen alle x3


Uii *-* Danke ihr drei und nein danke Kara xD hab schon genug mit Bratpfannen und Moos zu tun, sodass ich es mir nicht leisten kann, von deiner Sammlung irgendwann mal eine geklatscht zu bekommen :D Aii *-* Giftelü ist stolz auf mich! *strahl* Ohoh D: hihi, werd ich machen ^.^
Nach oben Nach unten
http://katzen-des-sees.forumieren.com/
Freya




Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 43
Anmeldedatum : 08.11.15

Die Daunen kümmern sich um die Jungen Empty
BeitragThema: Re: Die Daunen kümmern sich um die Jungen   Die Daunen kümmern sich um die Jungen Icon_minitimeMi Nov 18, 2015 10:09 pm

Daunennacht! Daunennacht! Daunennacht!

Herzlichen Glückwunsch! Du darfst dich jetzt mit unserem Frischfleisch rumschlagen ;3
Nach oben Nach unten
Daunennacht

Daunennacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Pfotenabdrücke : 86
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 23
Ort : in meiner Fantasy-Welt und denke mir Geschichten aus, vielleicht auch wieder Drehbücher *grübel*

Die Daunen kümmern sich um die Jungen Empty
BeitragThema: Re: Die Daunen kümmern sich um die Jungen   Die Daunen kümmern sich um die Jungen Icon_minitimeMi Nov 18, 2015 10:35 pm

Auch dir danke sehr Karön ^.^ Nun ja :D Die Kleinen beim Schwimmen trainieren wird bestimmt anstrengender als unsere Jungen auf einen sicheren Weg zu geleiten xD
Nach oben Nach unten
http://katzen-des-sees.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Die Daunen kümmern sich um die Jungen Empty
BeitragThema: Re: Die Daunen kümmern sich um die Jungen   Die Daunen kümmern sich um die Jungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Daunen kümmern sich um die Jungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vom Jungen zum Anführer
» Die Daunen der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter :: Eingang :: Neuigkeiten :: Zeremonien-
Gehe zu: