Wir sind die Wächter, die Wächter des Everly, des heiligen Kristalls .. ~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der SchattenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daunennacht

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Pfotenabdrücke : 86
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 16
Ort : in meiner Fantasy-Welt und denke mir Geschichten aus, vielleicht auch wieder Drehbücher *grübel*

BeitragThema: Der SchattenClan   Mi Nov 18, 2015 10:51 pm

Hier ist nun ein kleines Thema über den SchattenClan. Wie findet ihr ihn? Wer ist eure Lieblingskatze aus dem Clan? Was mögt ihr und was mögt ihr an diesem Clan nicht?

Zu den Anfangszeiten wurde der Clan von Schatten gegründet und zum Waldterritorium geführt (soweit ich es so aus dem Kopf weiß owo). Das SchattenClan-Territorium besteht aus Kiefernwäldern und Sümpfen. SchattenClan-Katzen sind geschickte Nachtjäger und verlassen sich bei der Jagd auf den Schutz der Dunkelheit. Der SchattenClan wird oft als machthungrig angesehen und hat auch den Ruf, der ehrgeizigste aller Clans zu sein. Es gibt die Legende, dass "Die kalten Winde des Nordens, die ständig in dem Lager des SchattenClans zu herrschen scheinen, der Grund für ihren Machthunger und ihre Kaltherzigkeit sind." Es wird auch einmal gesagt, dass die SchattenClan-Katzen denken, dass jede Katze so heimtückisch wie sie selbst ist. Die wichtigste Beute des SchattenClans sind Frösche, Eidechsen, Schlangen und andere Tiere, die das Sumpfland bewohnen. Jedoch schrecken sie in schlechten Zeiten auch nicht vor Krähenfraß und Ratten zurück.

Wald-Territorium
  • Das Territorium des SchattenClans ist ein Moor, auf dem es mehrere flache Seen gibt. Außerdem steht dort die Große tote Esche.
  • Der Donnerweg bildet die Grenze zum DonnerClan und zum WindClan.
  • In Tigerstern und Sasha wird ein krummer Baum erwähnt, der ebenfalls eine Grenze bildet.


See-Territorium
  • Das Gelände besteht aus einem Fichtenwald, der an einem kleinen Donnerweg endet und so die Grenze zum FlussClan-Territorium bildet.
  • Der Wald und eine Lichtung bilden die Grenze zum DonnerClan.
  • Nahe dem Territorium befindet sich ebenfalls das Zweibeinernest von den Hauskätzchen Jacques und Susan.


Aktueller Anführer: Schwarzstern
Aktueller Stellvertreter: Eschenkralle
Aktueller Heiler: Kleinwolke
Ehemalige Anführer: Zedernstern, Fetzenstern, Braunstern, Nachtstern, Tigerstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-sees.forumieren.com/
Perlenpfote

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Pfotenabdrücke : 47
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Der SchattenClan   Fr Nov 20, 2015 3:06 pm

Wie ich den Clan finde? Ich LIEBE den SchattenClan *.* Er ist mein absoluter LieblingsClan <33 meine Lieblingskatze ist Bernsteinpelz *.* und meine Lieblingskatze aus dem SchattenClan war, ihr dürft mich gerne für grausam halten, Braunstern *.* Ich weiß nicht wieso aber ich LIEBE grausame Katzen owo
Was ich an dem Clan nicht mag ...... naja, es ist schwer zu sagen, was ich nicht mag denn meine Abneigung gilt nicht direkt dem Clan ...... ich mag es nicht, dass der SchattenClan kaum erwähnt wird. Zumindest in der ersten und zeiten Staffel ...... ich finde ihn äußerst interessant und drum find ichs schade, dass man so wenig über ihn liest :(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der SchattenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter :: Mitgliederbereich :: WarriorCats :: Clans-
Gehe zu: