Die Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind die Wächter, die Wächter des Everly, des heiligen Kristalls .. ~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mit einer neuen Schülerin kommt auch eine neue Mentorin

Nach unten 
+2
Perlenpfote
Schwalbenstern
6 verfasser
AutorNachricht
Schwalbenstern
Admin
Schwalbenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Pfotenabdrücke : 134
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 25
Ort : Hinter dir. c:

Mit einer neuen Schülerin kommt auch eine neue Mentorin Empty
BeitragThema: Mit einer neuen Schülerin kommt auch eine neue Mentorin   Mit einer neuen Schülerin kommt auch eine neue Mentorin Icon_minitimeMi Nov 18, 2015 8:01 pm

*springt auf den Kristallfels und ruft den Clan zusammen*

Heute ernennen wir eine neue Schülerin.

*winkt Perlenjunges herbei*

Perlenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Perlenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

*winkt Geisterfänger nach vorne*

Geisterfänger, du bist zwar erst seit kurzem Kriegerin, aber du hast bereits fleiß und mut bewiesen, deswegen bist du bereit einen Schüler auszubilden. Du wirst die Mentorin von Perlenpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an sie weiter geben wirst.
Nach oben Nach unten
Perlenpfote

Perlenpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Pfotenabdrücke : 47
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 25

Mit einer neuen Schülerin kommt auch eine neue Mentorin Empty
BeitragThema: Re: Mit einer neuen Schülerin kommt auch eine neue Mentorin   Mit einer neuen Schülerin kommt auch eine neue Mentorin Icon_minitimeMi Nov 18, 2015 8:19 pm

*tritt nach vorne* *blickt zu ihrer Anführerin auf*

Ich werde mich bemühen eine gute Schülerin zu sein!


Ich freu mich schon auf die Ausbildung, Schnuffi ;)
Nach oben Nach unten
Geisterfänger

Geisterfänger


Anzahl der Beiträge : 88
Pfotenabdrücke : 72
Anmeldedatum : 08.11.15

Mit einer neuen Schülerin kommt auch eine neue Mentorin Empty
BeitragThema: Re: Mit einer neuen Schülerin kommt auch eine neue Mentorin   Mit einer neuen Schülerin kommt auch eine neue Mentorin Icon_minitimeMi Nov 18, 2015 8:35 pm

*tritt ebenfalls vor, neigt den Kopf und berührt die Nase ihrer Schülerin mit meiner Eigenen*

Ich freue mich schon darauf dich auszubilden, Perlenpfote *schnurr*

Hehe ich mich auch Schatzü owo Ich kümmere mich gleich mal um das Training ^^
Nach oben Nach unten
Freya




Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 43
Anmeldedatum : 08.11.15

Mit einer neuen Schülerin kommt auch eine neue Mentorin Empty
BeitragThema: Re: Mit einer neuen Schülerin kommt auch eine neue Mentorin   Mit einer neuen Schülerin kommt auch eine neue Mentorin Icon_minitimeMi Nov 18, 2015 8:58 pm

Perlenpfote! Perlenpfote! Perlenpfote!

Herzlichen Glückwunsch, dass du jetzt Schülerin bist! Und dir, Giftüü, dass du deine erste Schülerin hast. :D
Nach oben Nach unten
Daunennacht

Daunennacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Pfotenabdrücke : 86
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 23
Ort : in meiner Fantasy-Welt und denke mir Geschichten aus, vielleicht auch wieder Drehbücher *grübel*

Mit einer neuen Schülerin kommt auch eine neue Mentorin Empty
BeitragThema: Re: Mit einer neuen Schülerin kommt auch eine neue Mentorin   Mit einer neuen Schülerin kommt auch eine neue Mentorin Icon_minitimeMi Nov 18, 2015 9:00 pm

Geisterfänger! Perlenpfote! Geisterfänger! Perlenpfote!
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei Turteltäubchen x3 (xD) *guckt zu Perle* sei brav und streng dich an, sonst frisst dich der Geist in Giftelü xD *wendet sich an Giftelü* und du: trainier Perle schön x3
Nach oben Nach unten
http://katzen-des-sees.forumieren.com/
Karakalpfote

Karakalpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 33
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 20
Ort : In der Savanne bei den Karakalen

Mit einer neuen Schülerin kommt auch eine neue Mentorin Empty
BeitragThema: Re: Mit einer neuen Schülerin kommt auch eine neue Mentorin   Mit einer neuen Schülerin kommt auch eine neue Mentorin Icon_minitimeMi Nov 18, 2015 9:06 pm

Perlenpfote! Perlenpfote! Perlenpfote!
Hey du hast es dir echt verdient. *auf die 100 Beiträge schiel*

Geisterfänger! Geisterfänger! Geisterfänger!
Die zweite Mentorin Hurra!
Nach oben Nach unten
Geisterfänger

Geisterfänger


Anzahl der Beiträge : 88
Pfotenabdrücke : 72
Anmeldedatum : 08.11.15

Mit einer neuen Schülerin kommt auch eine neue Mentorin Empty
BeitragThema: Re: Mit einer neuen Schülerin kommt auch eine neue Mentorin   Mit einer neuen Schülerin kommt auch eine neue Mentorin Icon_minitimeMi Nov 18, 2015 9:07 pm

Hehe pass auf Krakal sonst wirst du auch noch meine Schülerin *böses lachen* Nein ich bin brav zu meinen Schützlingen ^^ Solange sie brav ´sind und sich an die Regeln halten owo

Und Natürlich Danke für all die Beglückwünschungen!
Nach oben Nach unten
Perlenpfote

Perlenpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Pfotenabdrücke : 47
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 25

Mit einer neuen Schülerin kommt auch eine neue Mentorin Empty
BeitragThema: Re: Mit einer neuen Schülerin kommt auch eine neue Mentorin   Mit einer neuen Schülerin kommt auch eine neue Mentorin Icon_minitimeMi Nov 18, 2015 9:13 pm

Danke für die ganzen Glückwünsche ^^ Natürlich bin ich brav zu meiner Mentorin *Daunennacht mit großen Augen anseh und dann grins* Vielleicht. Nein Quatsch, ich bin schon brav ^^
Nach oben Nach unten
Geisterfänger

Geisterfänger


Anzahl der Beiträge : 88
Pfotenabdrücke : 72
Anmeldedatum : 08.11.15

Mit einer neuen Schülerin kommt auch eine neue Mentorin Empty
BeitragThema: Re: Mit einer neuen Schülerin kommt auch eine neue Mentorin   Mit einer neuen Schülerin kommt auch eine neue Mentorin Icon_minitimeMi Nov 18, 2015 9:15 pm

Pssst, sonst quäl ich dich per Whatsapp du freches Ding xD Du weißt wie gemein ich sein kann mit meinen Lachflsh Bildern ewe Okay spaß beiseite, das hier ist immerhin eine Zeremonie. *räusper*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mit einer neuen Schülerin kommt auch eine neue Mentorin Empty
BeitragThema: Re: Mit einer neuen Schülerin kommt auch eine neue Mentorin   Mit einer neuen Schülerin kommt auch eine neue Mentorin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mit einer neuen Schülerin kommt auch eine neue Mentorin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich schenke dir eine Rose
» Zwei neue Schüler
» Wie und wann erreiche ich einen neuen Rang ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter :: Eingang :: Neuigkeiten :: Zeremonien-
Gehe zu: