Wir sind die Wächter, die Wächter des Everly, des heiligen Kristalls .. ~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Daunen der Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwalbenstern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Pfotenabdrücke : 134
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Die Daunen der Nacht   Mo Nov 16, 2015 11:33 pm

*Springt auf den Kristallfels und ruft den Clan zusammen*

Heute ist eine Schülerin unseres Clans bereit, Kriegerin zu werden.

*winkt Daunenpfote herbei*

Ich, Schwalbenstern, Anführerin des Clans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Daunenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Daunenpfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Daunenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Daunennacht heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifee und deine Gutherzigkeit und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im Clan willkommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daunennacht

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Pfotenabdrücke : 86
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 16
Ort : in meiner Fantasy-Welt und denke mir Geschichten aus, vielleicht auch wieder Drehbücher *grübel*

BeitragThema: Re: Die Daunen der Nacht   Mo Nov 16, 2015 11:57 pm

*neigt den Kopf vor Schwalbenstern* Vielen Dank Schwalbenstern / Flame :3 Du warst eine super Mentorin und ich werde alles damit tun, als Kriegerin meinen Clan zu schützen und alles dafür tun, damit es ihm gut geht x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-sees.forumieren.com/
Karakalpfote

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 33
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 14
Ort : In der Savanne bei den Karakalen

BeitragThema: Re: Die Daunen der Nacht   Di Nov 17, 2015 9:58 am

Daunennacht! Daunennacht! Daunennacht!
Wow! So schnell. Ich bin noch nichtmal Schüler und du schon Krieger!

Herzlichen Glückwunsch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freya



Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 43
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Die Daunen der Nacht   Di Nov 17, 2015 8:36 pm

Daunennacht! Daunennacht! Daunennacht!

Glückwunsch zur Kriegerin, du Kekschen. :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Daunen der Nacht   

Nach oben Nach unten
 
Die Daunen der Nacht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berlin - Tag & Nacht
» Storyline Dallas bei Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Stille Nacht, Heilige Nacht?
» Werwolf Das Grauen in der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter :: Eingang :: Neuigkeiten :: Zeremonien-
Gehe zu: