Die Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind die Wächter, die Wächter des Everly, des heiligen Kristalls .. ~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Gift wird zum fänger von Geistern !

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Schwalbenstern
Admin
Schwalbenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Pfotenabdrücke : 134
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 25
Ort : Hinter dir. c:

Das Gift wird zum fänger von Geistern ! Empty
BeitragThema: Das Gift wird zum fänger von Geistern !   Das Gift wird zum fänger von Geistern ! Icon_minitimeMo Nov 16, 2015 10:13 pm

*Springt auf den Kristallfels und ruft den Clan zusammen*

Heute ist eine Schülerin unseres Clans bereit, Kriegerin zu werden.

*winkt Giftpfote herbei*

Ich, Schwalbenstern, Anführerin des Clans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Giftpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Giftpfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Giftpfote, von diesem Augenblick an wirst du Geisterfänger heißen. Der SternenClan ehrt deinen Fleiß und deine Treue und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im Clan willkommen.
Nach oben Nach unten
Geisterfänger

Geisterfänger


Anzahl der Beiträge : 88
Pfotenabdrücke : 72
Anmeldedatum : 08.11.15

Das Gift wird zum fänger von Geistern ! Empty
BeitragThema: Re: Das Gift wird zum fänger von Geistern !   Das Gift wird zum fänger von Geistern ! Icon_minitimeMo Nov 16, 2015 10:41 pm

*trott hervor und schaut stolz zu ihrer Mentorin auf*

Ich verspreche meinem Clan zu dienen, loyal zu sein und für ihn einzustehen auch wenn es mein Leben kosten sollte!

Natürlich auch aktiv zu sein, brav zu sein und niemanden zu ärgern xD Und danke das die Namensänderung angenommen wurde ^^ Gift war eher eine Art übergangsname owo
Nach oben Nach unten
Daunennacht

Daunennacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Pfotenabdrücke : 86
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 23
Ort : in meiner Fantasy-Welt und denke mir Geschichten aus, vielleicht auch wieder Drehbücher *grübel*

Das Gift wird zum fänger von Geistern ! Empty
BeitragThema: Re: Das Gift wird zum fänger von Geistern !   Das Gift wird zum fänger von Geistern ! Icon_minitimeMo Nov 16, 2015 10:55 pm

Giftelü! Giftelü! Giftelü!
Mehh >.< Dann bist du doch schon früher Kriegerin als ich D: Aber trotzdem Glückwunsch und möge der SternenClan deinen Weg geleiten <3
Nach oben Nach unten
http://katzen-des-sees.forumieren.com/
Karakalpfote

Karakalpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 33
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 20
Ort : In der Savanne bei den Karakalen

Das Gift wird zum fänger von Geistern ! Empty
BeitragThema: Re: Das Gift wird zum fänger von Geistern !   Das Gift wird zum fänger von Geistern ! Icon_minitimeDi Nov 17, 2015 10:02 am

Giftfü! Giftü! Giftü!
Noch ne Kriegerin. Ihr seid echt schnell.
Herzlichen Glückwunsch!
Nach oben Nach unten
Freya




Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 43
Anmeldedatum : 08.11.15

Das Gift wird zum fänger von Geistern ! Empty
BeitragThema: Re: Das Gift wird zum fänger von Geistern !   Das Gift wird zum fänger von Geistern ! Icon_minitimeDi Nov 17, 2015 8:31 pm

Geisterfänger! Geisterfänger! Geisterfänger!

Alles Gute :D Erste Kriegerin hier. :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gift wird zum fänger von Geistern ! Empty
BeitragThema: Re: Das Gift wird zum fänger von Geistern !   Das Gift wird zum fänger von Geistern ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Gift wird zum fänger von Geistern !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter :: Eingang :: Neuigkeiten :: Zeremonien-
Gehe zu: