Die Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind die Wächter, die Wächter des Everly, des heiligen Kristalls .. ~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 -Name- 2.Anführer - FC - unfertig

Nach unten 
AutorNachricht
Kuckucksjunges

Kuckucksjunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Pfotenabdrücke : 10
Anmeldedatum : 08.11.15
Ort : Mit den Pfoschten im Land der Einhörner!

-Name- 2.Anführer - FC - unfertig Empty
BeitragThema: -Name- 2.Anführer - FC - unfertig   -Name- 2.Anführer - FC - unfertig Icon_minitimeSo Nov 15, 2015 12:09 am

Aschenfrost

-Name- 2.Anführer - FC - unfertig Namegq7f5okie8

Allgemeines
Name:
Geschlecht: Männlich
Alter 44 Monde
Clan: FlutenClan
Rang: 2. Anführer

Aussehen
ist ein sehr großer Kater, mit starken Knochen und einem soliden Körperbau. Unter seinem dichten Fellkleid, das in einem gräulichen Oker-Braun gefärbt ist, befinden sich straffe und durchaus trainierte Muskeln, die bei fast jeder Bewegung sichtbar sind. Durch seinen Pelz durchziehen sich auch noch etwas dunklere, braune Streifen. Gewisse Stellen im Pelz des Kriegers sind heller gefärbt, wie z.B. die Schnauze oder das Bauchfell. Obwohl er kräftig gebaut ist, ist er doch ein eher schlanker Krieger. Seine nahezu riesige Gestalt wird von belastbaren Beinen getragen, an deren Enden sich stets starke Pfoten befinden. Sein Schweif ist ziemlich kurz, was bei dem großen Kater ein wenig seltsam aussieht, ist dafür aber eher zerzaust und flauschig. Der breite Kopf passt proportional perfekt zu seinem Körper, er ist breit, kantig und sein Gesicht mit maskulinen Gesichtszügen durchzogen. Die eisblauen Augen stechen sehr aus seinem Gesicht hervor und lassen den ganzen Pelz kühler wirken. Viele Narben finden sich auf dem gesamten Körper wider. Er empfindet einen gewissen Stolz auf diese, da es für ihn Erinnerungen an Kämpfe sind, die seine Treue zum FlutenClan symbolisieren.

Charakter
besitzt einen recht zwei gespaltenen Charakter, zum Einen hat er eine nette, liebevolle und fröhliche Seite, zum Anderen kann er sehr streng, kalt und aggressiv sein. Zu seinem Charakter gehört aber auch eine recht negative Eigenschaft; seine Rachsüchtigkeit. Jeder, der ihm oder seinen Freunden schadet, wird nicht ungestraft davon kommen. Gewisse Sachen kann der Kater einfach nicht auf sich beruhen lassen.

Stärken
+ Kämpfen
+ Ruhig bleiben in stressigen Situationen
+ Planen

Schwächen
- Jagen
- Klettern
- Lügen

Familie & Co
Mentor/Schüler: Mentor/Schüler von ?
Gefährte: Nur mit Einverständnis des Users
Eltern&Geschwister: Nur mit Einverständnis des Users
Sonstiges: Anderes

Vergangenheit
Junge: 0 Wörter | Schüler: 60 Wörter | Krieger: 100 Wörter | Älteste: 130 Wörter
Nach oben Nach unten
 
-Name- 2.Anführer - FC - unfertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vom Jungen zum Anführer
» Wächter der Schwalbe | Anführer der Wächter | UF

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter :: RPG Bereich :: Haupt RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: