Die Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind die Wächter, die Wächter des Everly, des heiligen Kristalls .. ~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Karakal springt herein

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Karakalpfote

Karakalpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 33
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 20
Ort : In der Savanne bei den Karakalen

Der Karakal springt herein Empty
BeitragThema: Der Karakal springt herein   Der Karakal springt herein Icon_minitimeMo Nov 16, 2015 12:44 pm

Hay
Ich bin Karakaljunges und will nachher Karakalfeder heißen.

Bitte Entschuldigt mich das ich so schmutzig bin. Eigentlich habe ich kurzes braunes Fell mit großen schwarzen Ohren die ein fellbüschel aufweisen. Meine Augen sind schön gelb und schauen freundlich aus. Meine Hinterbeine sind ungewöhnlich stark.

Charaktetlich bin ich eine freundliche, etwas sture und eigenwillige Kätzin die aber vielen helfen will und viel erreichen will.
Außerdem habe ich viel Temperament sodass es auchmal nunja ein wenig 'laut' werden kann.

Lg Kara
Nach oben Nach unten
Schwalbenstern
Admin
Schwalbenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Pfotenabdrücke : 134
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 25
Ort : Hinter dir. c:

Der Karakal springt herein Empty
BeitragThema: Re: Der Karakal springt herein   Der Karakal springt herein Icon_minitimeMo Nov 16, 2015 5:39 pm

Herzlich willkommen Karakaljunges !

Schön, dass du dich hierher verirrt hast. c:

Nun, das ist mal eine interessante Vorstellung !
Karakalfeder ist ein schöner Name, dann hoffen wir mal, dass du ihn auch schnell erhälst ! ^-^

Da du über dich persönlich, sondern anscheinend nur über deinen Charakter, erzählt hast, frage ich dich mal etwas, wenn das okay ist. Musst auch nicht antworten, wenn du nicht willst. c:
- Wie alt bist du denn ?
- Welches sind deine Lieblingscharaktere von WarriorCats ?

So, ich denke 2 Fragen reichen erstmal.
Wenn du jedoch noch Fragen zum Forum hast, kannst du dich gerne an mich wenden. Ich werde versuchen jede Frage so vertsändlich wie möglich zu beantworten ! c:

~ Schwalbi
Nach oben Nach unten
Karakalpfote

Karakalpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 33
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 20
Ort : In der Savanne bei den Karakalen

Der Karakal springt herein Empty
BeitragThema: Re: Der Karakal springt herein   Der Karakal springt herein Icon_minitimeMo Nov 16, 2015 5:47 pm

Hay Schwalbenstern.

Ich bin 12 Jahre alt aber schon 1 Jahr auf Foren. Habe also schon etwas Erfahrung.

Meine Lieblings Charaktere sind Feuerherz, Blaustern, die drei Geschwister und Efeuschweif.

Und ich habe mich beschrieben auch charakterlich nur das ich halt ne andere Körperform hätte. Also der charakter passt zu mir. (Komplizierter Text ich weiß)
Nach oben Nach unten
Freya




Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 43
Anmeldedatum : 08.11.15

Der Karakal springt herein Empty
BeitragThema: Re: Der Karakal springt herein   Der Karakal springt herein Icon_minitimeMo Nov 16, 2015 8:32 pm

Willkommen hier :D

Ich mag deinen Namen, der ist so unüblich, irgendwie. Das ist schön ^-^.
Hab viel Spaß hier und leb dich ein, wir beißen nicht.

Freya~
Nach oben Nach unten
Karakalpfote

Karakalpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 33
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 20
Ort : In der Savanne bei den Karakalen

Der Karakal springt herein Empty
BeitragThema: Re: Der Karakal springt herein   Der Karakal springt herein Icon_minitimeMo Nov 16, 2015 9:02 pm

Danke.
Ich wollte auch einen Namen den man nicht so schnell vergisst. Und da sind mir die Tierchen eingefallen.
Nach oben Nach unten
Daunennacht

Daunennacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Pfotenabdrücke : 86
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 23
Ort : in meiner Fantasy-Welt und denke mir Geschichten aus, vielleicht auch wieder Drehbücher *grübel*

Der Karakal springt herein Empty
BeitragThema: Re: Der Karakal springt herein   Der Karakal springt herein Icon_minitimeMo Nov 16, 2015 11:04 pm

Hallo und nun auch von mir herzlich willkommen hier auf dem Forum x3
Schön, dass du zu uns gefunden hast und uns mit deiner Anwesenheit beglückst :) Hmm.. 12 Jahre sagtest du und du bist seit nem Jahr auf Foren unterwegs? Dann bin ich wohl eine Spätzünderin hier xD Bin 14 und bin mit 13 in die Forenwelt gekommen, soweit ich mich noch erinnern kann xD Also bin ich schon seit über 1 1/2 Jahren - glaub ich - auf Foren unterwegs xD Dürfte ich vlt. auch noch etwas fragen? :3 Hast du Hobbys? Also welche Hobbys besitzt du? Und eine letzte Frage: Wie hast du denn zu uns gefunden? :)
Ich wünsche dir noch viel Spaß, versuch aktiv zu bleiben und leb dich gut ein :^

LG
Daune
Nach oben Nach unten
http://katzen-des-sees.forumieren.com/
Karakalpfote

Karakalpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 33
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 20
Ort : In der Savanne bei den Karakalen

Der Karakal springt herein Empty
BeitragThema: Re: Der Karakal springt herein   Der Karakal springt herein Icon_minitimeDi Nov 17, 2015 9:55 am

Hay Liebe Daunennacht und Danke.
1. Darf ich dich Flauschi nennen?*-* Bitte
2. Meine Hobbys sind reiten (seit ich klein bin) und Fußball (ca.1Jahr).
3. Ich fand durch Werbung beim DämmerClan hierhwr.
4. Ich besitze zwei kleine Hoppelhäschen und ein liebes Hühot.(Pferd) xD

Lg Kara
Nach oben Nach unten
Perlenpfote

Perlenpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Pfotenabdrücke : 47
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 25

Der Karakal springt herein Empty
BeitragThema: Re: Der Karakal springt herein   Der Karakal springt herein Icon_minitimeDi Nov 17, 2015 2:37 pm

Also von mir auch Herzlich Willkommen hier ^^ auch wenn ich auch neu hier bin xD
Dein Name klingt wirklich schön *-* Du spielst Fußball? *-* Hab ich auch für 2 Jahre und 1/2 Jahr in der Schulmannschaft aber dann wurde es zu stressig mit den Turnieren und meinem Training fürs Tanzen :/

Leb dich hier schön ein und hoffentlich schreiben wir mal im Chat zusammen :3

LG Perle x3
Nach oben Nach unten
Daunennacht

Daunennacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Pfotenabdrücke : 86
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 23
Ort : in meiner Fantasy-Welt und denke mir Geschichten aus, vielleicht auch wieder Drehbücher *grübel*

Der Karakal springt herein Empty
BeitragThema: Re: Der Karakal springt herein   Der Karakal springt herein Icon_minitimeMi Nov 18, 2015 8:48 pm

Um nun endlich mal auf deine Fragen zu antworten: Klar xD Ich nehme alle Spitznamen an, solange sie freundlich und nicht beleidigend oder sonstiges werden. Nun gut, reiten und Fußball spielen sind nicht so meins :D Du kommst vom DämmerClan? Warte mal.. Den Namen kenne ich irgendwoher.. Wer bist du dort? Also nur reinneugierig (weiß grad nämlich nicht mehr welches Forum es war owo du kannst mir den Style auch ganz kurz erklären, sodass ich weiß um welches Forum es geht)..
Nach oben Nach unten
http://katzen-des-sees.forumieren.com/
Karakalpfote

Karakalpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 33
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 20
Ort : In der Savanne bei den Karakalen

Der Karakal springt herein Empty
BeitragThema: Re: Der Karakal springt herein   Der Karakal springt herein Icon_minitimeMi Nov 18, 2015 9:02 pm

Dämmerclan ist so n orange-schwarz- gelbes Forum. Die Ober admina ist Morgenstern.

Ich bin dort Dämmerlicht
Nach oben Nach unten
Daunennacht

Daunennacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Pfotenabdrücke : 86
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 23
Ort : in meiner Fantasy-Welt und denke mir Geschichten aus, vielleicht auch wieder Drehbücher *grübel*

Der Karakal springt herein Empty
BeitragThema: Re: Der Karakal springt herein   Der Karakal springt herein Icon_minitimeMi Nov 18, 2015 9:08 pm

Ah ^^. Hab ich zwar doch nicht von gehört, aber na ja :D Ist es das mit diesem .at hinten an der Linkadresse?
Hm.. Den Namen Dämmerlicht kenne ich irgendwoher *schielt zu Katzen des Sees* kann es sein, dass du dort auch angemeldet bist und den Namen Dämmerlicht trägst?
Nach oben Nach unten
http://katzen-des-sees.forumieren.com/
Karakalpfote

Karakalpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 33
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 20
Ort : In der Savanne bei den Karakalen

Der Karakal springt herein Empty
BeitragThema: Re: Der Karakal springt herein   Der Karakal springt herein Icon_minitimeMi Nov 18, 2015 9:15 pm

Das kann nicht sein.... das ist so.
Wer bist du denn da?Elua? Karton?
Nach oben Nach unten
Daunennacht

Daunennacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Pfotenabdrücke : 86
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 23
Ort : in meiner Fantasy-Welt und denke mir Geschichten aus, vielleicht auch wieder Drehbücher *grübel*

Der Karakal springt herein Empty
BeitragThema: Re: Der Karakal springt herein   Der Karakal springt herein Icon_minitimeMi Nov 18, 2015 9:24 pm

Wie das kann nicht sein? o.O wie meinst du das Kara?
Bei Katzen des Sees bin ich *hust* Splitterstern *hust* ^^.
Nach oben Nach unten
http://katzen-des-sees.forumieren.com/
Karakalpfote

Karakalpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 33
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 20
Ort : In der Savanne bei den Karakalen

Der Karakal springt herein Empty
BeitragThema: Re: Der Karakal springt herein   Der Karakal springt herein Icon_minitimeMi Nov 18, 2015 9:44 pm

Keeeaaaa! *zu kea renn und umschmeiß* kann es eigentlich sein das wir uns irgendwie verfolgen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Karakal springt herein Empty
BeitragThema: Re: Der Karakal springt herein   Der Karakal springt herein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Karakal springt herein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter :: Eingang :: Lager-
Gehe zu: