Wir sind die Wächter, die Wächter des Everly, des heiligen Kristalls .. ~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Rose ist da ^-^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rosenjunges

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Pfotenabdrücke : 6
Anmeldedatum : 13.11.15

BeitragThema: Die Rose ist da ^-^   Fr Nov 13, 2015 6:17 pm

Hallo :3
Ich bin die Rosenjunges, auch bekannt als Alina ^^
Ich weiß eigentlich nicht so recht was ich jetzt sagen soll, ich hasse es eigentlich mich vor zu stellen xD
Naja.. ich lese gerne Bücher und schreibe gerade auch an einem eigenen (Alle dinge sind... 5000 und so weiter xD)

Also....wenn ihr Fragen habt, dann fragt mich, ich beiße nicht ^-^
Obwohl... Ich beiße wohl doch etwas xD Dafür Kratze ich nicht :D

LG
Rosie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freya



Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 43
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Die Rose ist da ^-^   Fr Nov 13, 2015 6:53 pm

Hallöchen du!
Find ich super, dass du dich hier angemeldet hast und so, schön dass du da bist. ^-^
Und auch auf Gefahr hin, dass ich ein wenig gebissen werde, frag ich einfach mal ganz wagemutig:
Du kommst von KdS, hm? Luflée? If not just ignoooore x3
Öhm, ja.
Willkommen und so.

Freya~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenjunges

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Pfotenabdrücke : 6
Anmeldedatum : 13.11.15

BeitragThema: Re: Die Rose ist da ^-^   Fr Nov 13, 2015 7:05 pm

Hallu ^,^
Keine Angst, hab gerade gegessen und bekomme keinen bissen mehr runter xD
Ich freu mich auch, dass ich hier bin :D
Und ja, ich komme von KdS. Du auch? Göttin? xd

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daunennacht

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Pfotenabdrücke : 86
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 16
Ort : in meiner Fantasy-Welt und denke mir Geschichten aus, vielleicht auch wieder Drehbücher *grübel*

BeitragThema: Re: Die Rose ist da ^-^   Fr Nov 13, 2015 7:13 pm

Hey und nun auch von mir herzlich willkommen hier Rosenjunges aka Rose ^^.
Schön, dass du deinen Weg hierher gefunden hast und uns nun mit deiner Anwesenheit beglückst. Da wir beide uns ja schon ein Weilchen kennen, habe ich keine Fragen und dass du von KdS kommst, hätte ich jetzt auch nicht anders gedacht, da du ja nicht in der Pink Fluffy Unicorn Gruppe bist, wo wir anderen Verrückten alle drin sind (wo Flame und Toadü btw auch den Vorschlag mit dem Forum gemacht hatten :D) Nun ja.. Ansonsten wünsche ich dir hier noch viel Spaß, leb dich gut ein und versuch aktiv zu bleiben.

LG
Daune aka Kea aka Crystal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-sees.forumieren.com/
Freya



Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 43
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Die Rose ist da ^-^   Fr Nov 13, 2015 7:16 pm

Jap. Deine Göttin ist überall. Überall.
Nah, is nice, willkommen nochmal, Luflée :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Perlenpfote

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Pfotenabdrücke : 47
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Rose ist da ^-^   Sa Nov 14, 2015 12:28 pm

Ich bin zwar auch neu hier aber ich denke, das macht in diesem Fall nichts ^^

Herzlich willkommen auch von mir ^^

Ich glaub, ich hab dich vorher noch nie auf einem anderen Forum gesehen deshalb freuts mich, deine Bekannschaft zu machen :)

Was für Bücher liest du denn gerne? Ich liese am liebsten Fantasy und auch Krimis und Thriller ^^ mein Lieblingsbuch sind derzeit die Mythos - Academy - Bücher ^^ aber auch Chroniken der Unterwelt, Warrior Cats, Tintenherz, die Edelstein - Trilogie, die Firelight - Bücher und die Eragon - Bücher lese ich sehr gerne x3

Was ist denn dein Lieblingscharakter aus Warrior Cats? Und welcher ist dein Lieblingsclan? :)  Meine Lieblingscharaktere sind Geißel (er ist so toll *w*), Distelblatt/Distelkralle, Eichhornschweif, Blattsee, Habichtfrost und Federschweif *w* und mein Lieblingsclan ist eindeutig der SchattenClan ^^

LG Perle x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenjunges

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Pfotenabdrücke : 6
Anmeldedatum : 13.11.15

BeitragThema: Re: Die Rose ist da ^-^   Sa Nov 14, 2015 12:50 pm

Erstmal: Danke, dass ihr alle mich so nett begrüßt :D

@Perlenjunges: Ich lese am Liebsten Fantasy, Psychothriller und Romane :3 Meine Lieblings Buchreihe sind die Warior Cats Bücher, meine Mum hat mir aber versprochen mir zu Weihnachten ALLE Sherlock Holmes Bücher zu holen *-*
Meine Lieblingscharakter in Warrior Cats sind Tigerstern und Geißel (We all Love the Bad Boys ;3) und mein Lieblings Clan ist der WindClan ^^

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Perlenpfote

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Pfotenabdrücke : 47
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Rose ist da ^-^   Di Nov 17, 2015 2:32 pm

Die Sherlock Homes Bücher sind hammer *-*
Bad boy's 4ever *^* x3 Der Windclan ist auch hammer *-* Ich weiß nicht, ich find den DonnerClan iwie nicht so interessant ^^" nicht mehr ..... ich hab eher Interesse an den Clans entwickelt, die weniger erwähnt werden, wie beispielsweise der SchattenClan ^^ und dann hab ich angefangen, diesen Clan zu lieben *^*

LG Perle x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Rose ist da ^-^   

Nach oben Nach unten
 
Die Rose ist da ^-^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rose Hill -Das Pferdeinternat
» Progerie - Altern im Zeitraffer
» Eine Rose verschenken
» Destiny-Rose Ryan
» Red Rose- Schiff der Kyoku-Pirates

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter :: Eingang :: Lager-
Gehe zu: