Wir sind die Wächter, die Wächter des Everly, des heiligen Kristalls .. ~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Meerblick- FlutenClan - Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Perlenpfote

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Pfotenabdrücke : 47
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 19

BeitragThema: Meerblick- FlutenClan - Krieger   Fr Nov 13, 2015 1:53 pm

-Meerblick-



Allgemeines
Name: Meerblick
Geschlecht: Kater ♂
Alter 36 Monde
Clan: FlutenClan
Rang: Krieger

Aussehen
Erschreckt bitte nicht. Meerblick hat ein vielleicht etwas angsteinflößendes Aussehen ...... Der Kater an sich ist schon ziemlich groß. Er überragt schon so manchen Kater, aufgrund seiner Größe. Zwar nur ein wenig aber dennoch. Außerdem hat er breite Schultern und ist auch so ziemlich kräftig gebaut. Mit vielen und vor allem großen, gut sichtbaren Muskeln, die er im Laufe seines Lebens bekam. Seine Pfoten sind ebenfalls ziemlich groß und verbergen lange, scharfe Krallen, die zwar nicht unnormal lang sind aber dennoch eine ordentliche Länge besitzen.
Kommen wir nun zu Meerblicks Fell. Er hat weißes Grundfell, wie ihr auf der rechten Seite des Bildes oben erkennen könnt. Sein Schwanz ist ebenfalls weiß, hat allerdings schwarze Flecken und eine schwarze Schwanzspitze. Sein Schweif ist normal lang. Einen großen schwarzen Fleck hat er außerdem an seinem Bauch aber auch seine rechte hintere Pfote ist komplett schwarz. Nicht jedoch sein Bein! Sein rechtes hinteres Bein ist weiß, wie sein Grundfell eben ist. Wandern wir jetzt seinen Kopf hoch. Sein Kopf ist fast vollkommen schwarz. Ungewöhnlich, meint ihr? In der Tat. Seine Ohren sind komplett schwarz. Seine Wangen ebenfalls und das Fell um seine außergewöhnlichen Augen herum ebenfalls. Zumindest auf der (von ihm aus gesehen) linken Seite seines Gesichts. Knapp unter seinem (von ihm ausgesehen) linken Auge, bildet sein schwarzes Fell einen kleinen Art Bogen. Als würd sein schwarzes Fell seinem weißen Fell ausweichen wollen. Sein schwarzes Fell bildet fast ein Dreieck, in dem sein weißes Grundfell wieder sichtbar wird. Auf der (von ihm aus gesehen) rechten Seite seines Gesichts, läuft die Grenze zwischen seinem schwarzen und seinem weißen Fell genau über die Mitte seines rechten Auges (von ihm aus gesehen). Das Fell auf seinem Nasenrücken ist auch etwas besonderes. Es ist ein Mix aus seinem schwarzen und seinem weißen Fell.
Jetzt haben wir sehr viel über Meerblicks Fell geredet, nicht wahr? Kommen wir jetzt einfach zu seinem restlichen Erscheinungsbild. Angefangen bei seiner Ohreninnenseite. Nicht sehr spannend, ich weiß. Aber auch das muss erwähnt werden. Seine Ohreninnenseite ist nicht ganz schwarz. Eher ein sehr dunkles grau. Seine Nase allerdings ist nachtschwarz, wie sein schwares Fell. Auch seine Fußballen besitzen dieselbe Farbe, wie seine Ohreninnenseite. Die Farbe von Meerblicks langen Krallen ist ebenfalls schwarz. Doch nun kommen wir zu dem, was den meisten Jungen einen Schauer über den Rücken jagt, wenn er sie ansieht. Denn zusammen mit seiner Größe wirkt er, so hat es ein Junges einst beschrieben als er Schüler war, wie einer der bösen Krieger aus den Alpträumen der Jungen. Blutauge hat dunkelblaue Augen, die wirken als würde man in ihnen versinken, als wäre man in ihnen gefangen, wenn man direkt hineinsieht. Wird Meerblick wütend, beginnen seine dunkelblauen Augen zu leuchten und es wirkt erst recht, als wäre man in ihnen gefangen. Es ist schwer sich von ihnen loszureißen denn sein Blick ist manchmal so intensiv, dass es scheint, er würde denjenigen gar nicht mehr loslassen und für immer festhalten wollen.


Charakter
So gruselig und angsteinflößend Meerblick auch aussehen mag, er hat absolut keinen bösen Charakter. Meerblick ist ein wirklich freundlicher, hilfsbereiter Kater, für den sein Clan an erster Stelle steht. Er ist sehr sanftmütig und mag Junge sehr gerne. Es verletzt ihn jedes Mal ein wenig, wenn er sieht, wie die Jungen ängstlich vor ihm Reißaus nehmen oder aufhören zu spielen, wenn sie ihn näher kommen sehen. Auch wenn er es nicht zugeben will, dass es ihn verletzt. Er ist ebenfalls ein ziemlich stolzer Kater. "Ich renne niemandem hinterher. Die anderen können froh sein, wenn sie mit mir befreundet sind.", hat sein Vater immer gesagt und genau nach diesem Motto lebt auch Meerblick. Sein Vater ist sein Vorbild, da dieser auch jetzt noch alles für seinen Clan macht, was er nur kann. Wenn er allerdings sieht, dass irgendein mürrischer Krieger oder Ältester kurz davor ist, einen Schüler oder ein Junges anzufauchen, übernimmt er Partei für das Junge oder den Schüler und verteidigt es mit scharfen Argumenten. Auch bei so etwas wird der sonst so sanftmütige und freundliche Kater sehr wütend. Diese kleinen Geschöpfe wecken einfach seinen Beschützerinstinkt. Dagegen kann er nichts machen. Der Kater ist also sehr loyal und verteidigt seine Clankameraden, egal ob mit Krallen oder mit Worten. Still ist er eigentlich nicht, er spricht gerne mit anderen, wenn er angesprochen wird. Die Betonung liegt auf 'wenn'. Oft wird er das nicht, außer wenn er auf Patrouille gehen soll. Ich sagte euch ja, was ihn wütend macht. Wenn er wütend wird, ist es fast so, als würde sich sein ganzer Charakter umändern und ins Gegenteil umschlagen. Aber so ist es nicht. Er vertritt klar und deutlich seine Meinung, auch wenn seine Worte schärfer klingen als sie hätten sein sollen. Das ist ihm in dem Fall egal. Ihm ist nur wichtig, seine Clankameraden zu verteidigen, und das mit allen Mitteln.

Stärken
+ Meerblick ist ein guter Jäger. Aufgrund seiner Statur und seinen in seinem Leben aufgebauten Muskeln, ist er in der Lage seine Sprünge so zu kontrollieren, dass er direkt auf seiner Beute landet. Er kann außerdem schnell laufen, aufgrund seiner Muskeln. Zudem ist er ziemlich geschickt darin, sich auszubalancieren.
+ Der Krieger ist gut darin, seine Gefühle zu verstecken. Ist er traurig, so kann er seine Gefühle dennoch mit einem Lächeln überdecken. Sein Lächeln wirkt trotz seiner Trauer so echt, dass man es ihm abkauft. Außerdem hat er im Laufe seines Lebens gelernt, seine Gefühle zu verstecken. Besonders, wenn er wieder sieht, wie ängstlich die Jungen sind, wenn er an ihnen vorbeiläuft.
+ Aufgrund seiner Muskeln besitzt Meerblick auch ein Talent dafür, auf Bäume zu klettern, oder allgemein zu klettern. Auch seine Krallen sind da von Vorteil denn durch sie hat er einen festen Halt auf dem Baum. Durch kräftige Züge zieht sich der Krieger den Stamm hoch bis er auf einem von ihm beliebig gewählten Ast sitzt oder steht.

Schwächen
- Meerblick wird schnell wütend, wenn er sieht, dass jemand aus seinem Clan, entweder physisch oder psychisch (also mit Worten), verletzt wird. Sei es ein Ältester, der ein Junges oder einen Schüler anfaucht, weil er einen schlechten Tag hat. Der Krieger kann da nicht anders als den Schüler oder das Junge zu verteidigen.
- Meerblick hat auch eine Schwäche für Jungen. Er ist im Prinzip ein herzensguter Kater, was man ihm nicht direkt ansieht. Und er findet es wirklich schön, den Jungen seines Clans beim Spielen zuzusehen. Auch kann er nicht anders, als die Jungen zu beschützen, auch wenn es Junge eines anderen Clans sind. Da macht er keinen Unterschied.
- Meerblick kann nicht lange schnell rennen. Er hat zwar gut ausgebildete Muskeln, mit denen es ihm möglich ist, längere Distanzen schnell zu überwinden aber seine Kondition lässt nach einiger Zeit nach. Und es ist auch nicht so leicht, einen so schweren Kater wie ihn, lange durch die Gegend zu bewegen. Auch das strengt an, weil man sowohl seine Größe als auch sein Gewicht in die Rechnung mit einbeziehen muss.

Familie & Co
Mentor/Schüler: Orangenblatt - weiblich - frühere Mentorin - lebt; derzeit kein Schüler
Gefährte: später Schleierstern - weiblich - Flutenclan - Anführerin - von Giftpfote (ist abgesprochen)
Eltern&Geschwister: xx Abendschimmer xx Fuchskralle xx
Sonstiges: //

Vergangenheit
Meerblick wurde im Flutenclan geboren. Seine Mutter, Abendschimmer, und sein Vater, Fuchskralle, kannten sich schon seit ihrer Geburt. Sie spielten immer zusammen und wurden beste Freunde. Irgendwann begann Abendschimmer Gefühle für Fuchskralle zu entwickeln. Der allerdings kam mit einer anderen Kätzin, Schweiflicht, zusammen. Auch sie kannte Abendschimmer seit ihrer Geburt. Allerdings wurden mit der Zeit Konkurrenten um Fuchskralles Aufmerksamkeit aus den beiden. Als Fuchskralle mit Schweiflicht zusammen kam, wurde Abendschimmer traurig. Dennoch wollte sie sich nichts anmerken lassen. Doch Schweifilcht hatte eine Affäre mit einem Kater aus dem DüsterClan. Als Fuchskralle das herausfand, trennte er sich von ihr obwohl die beiden gemeinsame Junge hatten haben wollen. Abendschimmer sah ihre Chance, mit Fuchskralle zusammen zu kommen. Und sie schaffte es, seine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Auch Fuchskralle verliebte sich langsam in die schöne Kätzin. Die beiden wurden Gefährten und brachten ihr erstes Junges zur Welt. Meerjunges. Der Kleine war der ganze Stolz der beiden Eltern. Abendschimmer kümmerte sich rührend um ihren Sohn und Fuchskralle besuchte die beiden, wann immer er konnte.
Meerjunges wurde Schüler. Meerpfote war stolz auf sich, genauso wie seine Eltern auf ihn. Doch die Jungen und Schüler hatten angefangen, ihn zu meiden. Und so schlief er einsam in einer Ecke des Schülerbaus. Orangenblatt war die einzige, außer Abendschimmer und Fuchskralle, die ihn schätzte und sich gerne mit ihm unterhielt. Sie liebte ihn wie einen eigenen Sohn.
Als er bereit für seine Kriegerzeremonie war, freute sich der Schüler den ganzen Tag schon darauf. Er konnte kaum still sitzen und selbst Orangenblüte
wurde langsam genervt. Aber sie fand es auch süß, wie sich ihr Schüler freute. Daher freute auch sie sich auf seine Zeremonie. Sobald Meerpfote seinen Kriegernamen erhielt, nahm er sich vor, seinem Vater, seiner Mutter und seiner ehemaligen Mentorin nachzueifern. Er wollte ein ebenso guter Krieger werden, wie die drei erwähnten Katzen.
Meerblick hatte Schleierstern schon im Kriegerbau des Öfteren beobachtet. Sie war ..... anders als die anderen Krieger, fand er. Obwohl sie nicht so viel mit ihm redete, redete sie dennoch mehr mit ihm als die anderen Krieger, Schüler und Junge. Und das machte den Blauäugigen glücklich. Er freute sich, als sie Anführerin wurde, trauerte aber dennoch um den ehemaligen Anführer. Er war eindeutig der Meinung, dass Schleierstern eine gute Anführer werden würde.


Zuletzt von Perlenjunges am Di Nov 17, 2015 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwalbenstern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Pfotenabdrücke : 134
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Meerblick- FlutenClan - Krieger   So Nov 15, 2015 4:56 pm

Das Aussehen:
Die Augen können nicht rot sein, ich finde das ziemlich unrealistisch, wie du ja bereits weißt.
Deswegen würde ich dich bitten, das anders zu machen. z.B dass die Augen bräunlich sind, aber ins rote übergehen und somit wie rot aussehen, aber eigentlich braun sind.

Und bei dem Namen: Warum hat der Vater entschieden, dass sie Blutauge heißt ? Welcher liebende Vater würde seiner Tochter soetwas antun ? Bitte erkläre seine Absichten dahinter genauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Perlenpfote

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Pfotenabdrücke : 47
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Meerblick- FlutenClan - Krieger   Di Nov 17, 2015 3:30 pm

Das Aussehen:
Die Augen habe ich umgeändert.

Der Name:
Auch den Namen und die Vorgeschichte habe ich geändert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwalbenstern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Pfotenabdrücke : 134
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Meerblick- FlutenClan - Krieger   Mi Nov 18, 2015 9:08 pm

Okay, dann ist dein Charakter somit angenommen !
Wenn du etwas daran editieren möchtest, sag mir bescheid und ich verschiebe ihn die wieder hierher.

-Angenommen-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meerblick- FlutenClan - Krieger   

Nach oben Nach unten
 
Meerblick- FlutenClan - Krieger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter :: RPG Bereich :: Haupt RPG :: Anmeldung :: Angenommen - FlutenClan-
Gehe zu: