Wir sind die Wächter, die Wächter des Everly, des heiligen Kristalls .. ~

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Quote of the Day

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daunennacht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Pfotenabdrücke : 86
Ort : in meiner Fantasy-Welt und denke mir Geschichten aus, vielleicht auch wieder Drehbücher *grübel*

BeitragThema: Quote of the Day   Di Nov 10, 2015 5:46 pm

hey ^^.
Hmm... Ich glaube dieses "Thema" gibt es auf vielen Foren und ist einfach nur amüsant x3
Hier die Beschreibung:
Hier könnt ihr euer Zitat des Tages posten, welches euch an dem jeweiligen Tag am besten gefallen hat etc. Es kann lustig, fröhlich, traurig, tiefsinnig oder sonstwas sein - also ist das Thema euch überlassen.Von wem oder was es ist, ist egal, aber für die anderen Interessanten, die gerne wüssten woher dieses Zitat ist, könnt ihr gerne den "Titel" angeben. Ob es von eurem Lieblingslied kommt, aus eurem Verwandtenkreis, Freunden, Dichtern, Büchern oder Filmen.

Wichtig ist natürlich, dass ihr hier nur einmal pro Tag ein Zitat eintragt, sonst würde es ja nicht euer 'Zitat des Tages' sein. Also bitte bleibt dem Titel gerecht! '°'

Viel Spaß x3
Daune / Kea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-sees.forumieren.com/
Freya

Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 43

BeitragThema: Re: Quote of the Day   Di Nov 10, 2015 5:56 pm

Es geht um Schüler einer 4. (also im Falle des deutschen Bildungssystems 8.)
Deren Lehrerin:"In Deutsch sind die genauso furchtbar wie in Mathe. Die Kollegin hat heute schon 14 Frühwarnungen ausgeteilt. Die Schularbeiten? Sagen wir 'Gehma Reumann' wäre eine enorme Verbesserung."

(Info: Unterricht ist seit 2 Monaten und Frühwarnungen sagen, dass man eine negative Note ins Zeugnis bekommen könnte, wenn man sich nicht bessert. 'Reumann' ist die Abkürzung für Reumannplatz, ein Platz in einem der Hauptbezirke.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daunennacht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Pfotenabdrücke : 86
Ort : in meiner Fantasy-Welt und denke mir Geschichten aus, vielleicht auch wieder Drehbücher *grübel*

BeitragThema: Re: Quote of the Day   Di Nov 10, 2015 7:10 pm

"Wissen ist Macht, Macht ist nicht Wissen" - "Ach echt? ._. Leute? Ich glaube wir haben hier einen neuen Schlauberger in der Klasse xD" - "Haha xD Jetzt sind Daniel und die Keßlers keine Streber mehr, sondern Aldi" - "Bitta Adli xDD"
(Mathestunde - uns war langweilig xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-sees.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quote of the Day   

Nach oben Nach unten

Quote of the Day
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter :: Mitgliederbereich :: Plauderecke :: Sonstiges-
Gehe zu: