Die Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind die Wächter, die Wächter des Everly, des heiligen Kristalls .. ~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Birkensee | Heiler | FlutenClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Freya




Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 43
Anmeldedatum : 08.11.15

Birkensee | Heiler | FlutenClan Empty
BeitragThema: Birkensee | Heiler | FlutenClan   Birkensee | Heiler | FlutenClan Icon_minitimeMo Nov 16, 2015 8:07 pm

-Birkensee-



Allgemeines
Name: Birkensee
Geschlecht: Kater
Alter 52 Monde
Clan: FlutenClan
Rang: Heiler

Aussehen
Er ist ein großer, recht kräftiger Kater, der nicht unbedingt den Eindruck eines Heilers macht, aber dennoch einer ist. Trotz seines Ranges sind seine Muskeln ausgeprägt, nur nicht so trainiert, da er lange nicht mehr gekämpft hat. Sein Gesicht ist ein wenig breiter als das normaler Katzen, aber es sieht noch nicht eigenartig aus. Was eigentlich charakteristisch an ihm ist, wäre das Fell. Es ist eigentlich braun, mit dunklen Tigerstreifen und helleren Markierungen im Gesicht, aber auch weiß mischt sich in die Färbung, denn sein linkes Auge wird verdeckt von einer weißen Mondsichel, die auch die Schnauze und dann weiter unten sein gesamtes Bauchfell umspannt. Außerdem ist noch die linke Vorderpfote weiß. Seine Augen leuchten in einem kräftigen Gelb.

Charakter
Er ist kein besonders angenehmer Zeitgenosse, mit dem sich doch jeder herumschlagen muss. Meistens scheint er keine besonders gute Stimmung zu haben, ist mürrisch und sogar recht mitleidlos. So sollte sich jeder Patient darauf einstellen, dass er sie wortlos behandelt oder sie dafür tadelt, dass sie sich verletzt haben. Diese fehlende Einfühlsamkeit wirkt sich auch auf den normalen Alltag aus, so lässt er sich schwer aus der Ruhe bringen und scheint oft einfach apathisch. Wenn er sich jedoch mal wirklich aufregt, dann sollte man weit weg, denn er reagiert sich schwer wieder ab und fährt jeden für alles an. Wenn er mit Clangefährten oder so spricht, ist er sehr direkt und sagt, was er denkt, was auch zu Problemen führen kann, weil das provokant ist und er sich dessen häufig nicht bewusst ist.

Stärken
+ lässt sich nicht aus der Ruhe bringen
+ lässt sich nicht unterkriegen
+ hat exzellente Heilerfähigkeiten

Schwächen
- kann nicht gut mit anderen umgehen
- kann nicht jagen
- ist Pazifist

Familie & Co
Mentor/Schüler: Ehemals Silberfeder & Regentanz
Gefährte: Ehemals Frigg
Eltern&Geschwister: Splitterkrähe und Blattsturm (beide verstorben)
Sonstiges: Er hat eine Tochter namens Freya.

Vergangenheit
Die Geschichte des Katers beginnt bei seiner Geburt: Er wurde als Einzelkind von seiner Mutter Splitterkrähe geboren, die sofort nach der Geburt verstarb. Nach der Aufzucht durch eine Ziehmutter schien er schon ein wenig schweigsamer und nicht so fröhlich wie seine übrigen Spielkameraden. Nun, als Kriegerschüler ausgebildet von Silberfeder schaffte es der junge Kater auch recht erfolgreich, Krieger zu werden. Aber, als wollte das Schicksal nicht, dass es seine Bestimmung werde, fingen an, um ihn herum Katzen zu erkranken, die ihm sehr Nahe standen. So kamen seine Ziehmutter, sein Vater und sein Mentor in den Heilerbau, der zu der Zeit sogar recht überfüllt war. Er wollte unbedingt Regentanz, dem Heiler, helfen, um seine Freunde und Familie zu retten, und auch wenn es ihm nicht gelang, so begann er, sich für die Heilkunst zu interessieren. Da er ein junger Krieger war, war er dennoch aufmüpfig und wollte nicht so einen langweiligen Dienst verrichten, sondern lieber für seinen Clan sterben. Dies änderte sich, als er auf die Kätzin Frigg traf, eine hübsche Streunerin, in die er sich sofort verliebte. Eine Zeit lang trafen sich die beiden heimlich und sie würde für immer seine wahre Liebe bleiben, aber sie lehrte ihm auch, dass Gewalt nicht alles lösen konnte. Irgendwann erwartete sie Junge und seit dem Moment, in dem er bei der Geburt half, war es um ihn geschehen. Er würde Heiler werden. Nicht zuletzt, weil Frigg bei der Geburt starb und er sich irrsinnige Vorwürfe machte. Das einzige geborene Junge nahm er mit sich zum Clan und erzählte, er habe es im Wald gefunden. Man glaubte ihm, und wollte das Junge behalten. Er bestand darauf, es im Heilerbau, wo er seine Ausbildung machte, zu behalten, und beschäftigte sich viel mit ihm. Die Kleine sollte Teil des Clans werden, doch etwas in ihm sträubte sich dagegen. Er wusste, dass Frigg nicht gewollt hätte, dass sie hier aufwuchs. Schweren Herzens gab er das Junge an eine befreundete Hauskatze, die auch eine gute Freundin Friggs gewesen war und auf die kleine Freya, wie sie sie nannten, aufpasste und sie großzog. Seit diesem Tag hatte er seine Tochter nie wieder gesehen und nach dem Tod seines Mentors war er als vollständiger Heiler in sein Amt eingetreten. Er weigerte sich von dem Moment an, auch nur einen Krallenhieb zu tun.  
Nach oben Nach unten
Schwalbenstern
Admin
Schwalbenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Pfotenabdrücke : 134
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 25
Ort : Hinter dir. c:

Birkensee | Heiler | FlutenClan Empty
BeitragThema: Re: Birkensee | Heiler | FlutenClan   Birkensee | Heiler | FlutenClan Icon_minitimeSa Nov 28, 2015 5:03 pm

Okay, dein Charakter ist somit angenommen !
Wenn du etwas daran editieren möchtest, sag mir bescheid und ich verschiebe ihn die wieder hierher.

-Angenommen-
Nach oben Nach unten
 
Birkensee | Heiler | FlutenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter :: RPG Bereich :: Haupt RPG :: Anmeldung :: Angenommen - FlutenClan-
Gehe zu: