Wir sind die Wächter, die Wächter des Everly, des heiligen Kristalls .. ~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Euer Ohrwurm.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Freya



Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 43
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Euer Ohrwurm.    Mo Nov 09, 2015 6:47 pm

Mich würde interessieren, was euch gerade so im Kopf herumschwirrt. Natürlich reden wir von Ohrwürmern, da würde mich das sehr interessieren (Ich wiederhole mich owo).
Sagt es mir einfach ^-^
Bei mir ist es gerade...

Uma Thurman von Fall Out Boy *w*

~Freya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkeljunges



Anzahl der Beiträge : 7
Pfotenabdrücke : 5
Anmeldedatum : 09.11.15

BeitragThema: Re: Euer Ohrwurm.    Mo Nov 09, 2015 7:09 pm

Uii, ein sehr interessantes Thema! :)

Derzeit läuft "Ihr seid Musik" von Versengold in meinem Kopf auf Dauerschleife :D

Liebe Grüße! :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daunennacht

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Pfotenabdrücke : 86
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 16
Ort : in meiner Fantasy-Welt und denke mir Geschichten aus, vielleicht auch wieder Drehbücher *grübel*

BeitragThema: Re: Euer Ohrwurm.    Mo Nov 09, 2015 10:41 pm

Uii *-* Mein Ohrwurm? Puh :D Da fällt mir schwer irgendwas aufzuschreiben, da ich im Moment hunderttausend Ohrwürmer im Kopf habe :D Zum einen ist es "Ruhrgebiet" von Wolfgang Petry, weil wir zu diesem Lied beim Tanzen (und auch Samstag beim Premierenball) Memphis tanzen :D Wer Memphis nicht kennt, kann das bei YT mal eingeben ^^. Außerdem habe ich noch das komplette Album "Save Rock and Roll" von Fall Out Boy im Kopf :D Und noch eins, wovon mir der Titel grad nicht mehr einfällt owo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-sees.forumieren.com/
Geisterfänger

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Pfotenabdrücke : 72
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Euer Ohrwurm.    Di Nov 10, 2015 12:18 am

Fall out Boy ist Klasse!

Ich habe momentan mehrere Ohrwürmer. Zum einen das Lied "Hypnotic" von Zella Day (wobei ich den Vanic Remix besser finde) sowie "Number 9" von T-Ara. Allgemein höre ich zwar mehr in Richtung Gothic bez. Metal und gehe regelmäßig auf Konzerte, höre aber auch gerne mal Lieber wie oben genannt. Japanisch find ich allgemein ganz toll im Gegensatz zu Deutsch. Ach ich verplappere mich wieder.

Also erstmal
Grüße vom Gift :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freya



Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 43
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Euer Ohrwurm.    Di Nov 10, 2015 5:33 pm

Schön viel verschiedenes owo.
Mittlerweile spukt mir Ed Sheeran im Kopf herum (Und ich bin unschuldig D: ) Mit I see fire natürlich :3.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daunennacht

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Pfotenabdrücke : 86
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 16
Ort : in meiner Fantasy-Welt und denke mir Geschichten aus, vielleicht auch wieder Drehbücher *grübel*

BeitragThema: Re: Euer Ohrwurm.    Di Nov 10, 2015 5:35 pm

Hmm... Nun ja.. I See Fire war mal mein Liebmingslied, aber jetzt eher so mein Hasslied (hab es wahrscheinlich zu oft gehört xD)... Kennt ihr Roundtable Rival oder Mopn Trance von Lindsey Stirling? Hab die beiden Lieder vorhin auf der Busfahrt gehört und jetzt zwei Ohrwürmer mehr D:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-sees.forumieren.com/
Perlenpfote

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Pfotenabdrücke : 47
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Euer Ohrwurm.    Fr Nov 13, 2015 11:42 pm

Uff ..... hab zur Zeit ziemlich viele Ohrwürmer xD Ich zähl euch einfach mal alle auf ^-^

Ass like that - Eminem
Bangarang (Feat. Sirah) - Skrillex
Chamilionaire - Ridin' Dirty feat. Krayzie Bone
Eye of the tiger - Survivor (Dean Winchester Version êwê)
Fairy Tale - Alexander Rybak
Gangsta Sexy - Hollywood Undead
I just died in your  arms tonight - Foreigner
I know you want me - Pitbull
I'm coming home - skylar Grey
Let me hit it - Sporty O
Make me fade - Vanic x K.Flay
Bap U - Party Favor
We Rise - San Holo
Sweetest Ass in the world - Alex C. feat Y-Ass
Team - Lorde
T-Mass - Bio Machine
U can't touch this - MC Hammer
Waiting for Superman - Daughtry
War of Change - Thousand Foot Krutch
WOP - J-Dash

Joa, das waren so alle Lieder, von denen ich sofort Ohrwürmer bekomme, wenn ich an sie denke xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freya



Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 43
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Euer Ohrwurm.    Mi Nov 18, 2015 10:25 pm

Das ist ja ein ganz schöner Haufen. D:
Momentan habe ich ja wieder mal Alligatoah im Kopf, in dem Fall jetzt Lass Liegen. Es ist einfach nur episch. Dunno. owo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daunennacht

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Pfotenabdrücke : 86
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 16
Ort : in meiner Fantasy-Welt und denke mir Geschichten aus, vielleicht auch wieder Drehbücher *grübel*

BeitragThema: Re: Euer Ohrwurm.    Mi Nov 18, 2015 10:56 pm

Kennt ihr das Lied "Moskau" von Dshinghis Khan? Auf jeden Fall habe ich seit Sonntag früh / Samstag Nacht einen Ohrwurm von (haben beim Premierenball nämlich dazu getanzt xD)

Lyrics:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-sees.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Euer Ohrwurm.    

Nach oben Nach unten
 
Euer Ohrwurm.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer aktueller Ohrwurm
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Euer Stammbaum
» Ex zurück geschafft!!!
» Eure Lieblingsmusik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter :: Mitgliederbereich :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: