Die Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind die Wächter, die Wächter des Everly, des heiligen Kristalls .. ~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleine Änderungen

Nach unten 
4 verfasser

Sollen wir das neue Profil behalten ?
Ja
Kleine Änderungen Empty80%Kleine Änderungen Empty
 80% [ 4 ]
Nein
Kleine Änderungen Empty20%Kleine Änderungen Empty
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Schwalbenstern
Admin
Schwalbenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Pfotenabdrücke : 134
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 25
Ort : Hinter dir. c:

Kleine Änderungen Empty
BeitragThema: Kleine Änderungen   Kleine Änderungen Icon_minitimeMo Nov 09, 2015 5:46 pm

Das Forum existiert zwar erst seit gestern, aber trotzdem gibt es schon kleine Änderungen, die ich euch hier mitteilen möchte !

>> Die Gruppenfarben von Heiler, Mentor und Wächter wurden angepasst (etwas dunkler gemacht)

>> Die Schriftgröße wurde um 1 höher gestellt (von 12 auf 13)

>> Es wurde bei dem Haupt RPG ein Gesuche hinzugefügt

>> Man kann jetzt seine Charaktere für das RPG erstellen

>> Die Zahl der Pfotenabdrücke die man braucht wurde runtergesetzt (Schüler: 30; Krieger: 70)

>> Es wurde ein anderes Profil eingestellt (Umfrage)
   |-> Vorteile: Die weißen Striche sind nicht mehr da; Es ist übersichtlicher
   |-> Nachteile: Die Profilnachrichten sowie die Freunde werden nicht mehr angezeigt
Nach oben Nach unten
Schwalbenstern
Admin
Schwalbenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Pfotenabdrücke : 134
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 25
Ort : Hinter dir. c:

Kleine Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderungen   Kleine Änderungen Icon_minitimeDi Nov 10, 2015 8:54 pm

So Leute !
Jaw, ich darf DP machen, because ein Tag liegt dazwischen &' es ist wichtig, dass ihr die Neuigkeiten erfahrt.

>> Im Profil wurde das Feld "Mentor/Schüler von:" erstellt.
Dort könnt ihr eintragen von wem ihr Mentor/Schüler seit/wart.
Wie findet ihr das ? Wollt ihr das behalten oder nicht ?
Nach oben Nach unten
Daunennacht

Daunennacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Pfotenabdrücke : 86
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 23
Ort : in meiner Fantasy-Welt und denke mir Geschichten aus, vielleicht auch wieder Drehbücher *grübel*

Kleine Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderungen   Kleine Änderungen Icon_minitimeDi Nov 10, 2015 10:43 pm

Ich wäre für beides dafür :) Also halt für das Profil, sowohl als auch dieses "Mentor/Schüler" von :)
Nach oben Nach unten
http://katzen-des-sees.forumieren.com/
Geisterfänger

Geisterfänger


Anzahl der Beiträge : 88
Pfotenabdrücke : 72
Anmeldedatum : 08.11.15

Kleine Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderungen   Kleine Änderungen Icon_minitimeDi Nov 10, 2015 10:57 pm

Also ich würde sagen das auf die Freundesanzeige Verzichtbar ist und das Profil demnach so lassen wie es jetzt ist ^^
Ich mag den Style auch und das System ist auch OK auch wenn ich dadurch ein paar Schwierigkeiten hab meine Freundin zu überreden XD ^^"
Nach oben Nach unten
Freya




Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 43
Anmeldedatum : 08.11.15

Kleine Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderungen   Kleine Änderungen Icon_minitimeFr Nov 13, 2015 6:47 pm

Ich finde das Profil so weitaus schöner als das, was man eh kennt. Sieht ein bisschen innovativer aus ;3.
Sonst bin ich glaub ich recht zufrieden. owo

Freya ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Änderungen   Kleine Änderungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleine Änderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter :: Eingang :: Neuigkeiten-
Gehe zu: