Die Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind die Wächter, die Wächter des Everly, des heiligen Kristalls .. ~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 My Charas are searching for someone *-* (uf)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daunennacht

Daunennacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Pfotenabdrücke : 86
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 23
Ort : in meiner Fantasy-Welt und denke mir Geschichten aus, vielleicht auch wieder Drehbücher *grübel*

My Charas are searching for someone *-* (uf) Empty
BeitragThema: My Charas are searching for someone *-* (uf)   My Charas are searching for someone *-* (uf) Icon_minitimeDo Nov 19, 2015 9:51 pm

Hey Gast!
Wie du sicherlich im Titel erkennen kannst, suchen meine Charaktere jemanden, welche ich unten aufliste. Ich werde einige Angaben geben, die der Charakter definitiv haben sollte, einige Abweichungen sind jedoch nicht tragisch. Ich würde mich freuen, wenn du dich dafür bereit erklärst einen Charakter zu "opfern" x3


*Splitterstern* (Name ist ein Link)
Meine Splitterstern ist 36 Monde alt und kommt aus dem DüsterClan. Sie ist in ihrer Persönlichkeit beziehungsweise in ihrem Charakter zwiegespalten, sodass sie zwei Seiten hat, von der jedoch nur eine Seite zu erkennen ist. Was sie sucht sind ein Schüler, einen Gefährten, einen Bruder sowie einige Freunde & Feinde.
Der Schüler sollte Respekt vor ihr haben und fleißig sein. Er solle keine Angst vor ihrer Persönlichkeit haben und er solle (kann auch anders sein) ihre "Selbstgespräche" akzeptieren. Alter, Aussehen und Name ist mir hierbei egal. Der eine Teil des Charakters habe ich oben aufgelistet, Abweichungen können aber besprochen werden und zudem ist der Rest freiwählbar.
Der Gefährte sollte sie so lieben wie sie ist, er sollte sie auch ein wenig zum Lachen bringen - auch wenn es ein wenig schwer ist - und sich nicht entmutigen lassen. Er sollte schon mindestens 36 Monde alt sein, dabei ist es egal ob die beiden sich schon seit der Kinderstube kennen oder erst später (aufgrund des Alters), das Aussehen und der Name ist mir ebenfalls egal. Ein Teil des Charakters habe ich oben aufgelistet, der Rest ist freiwählbar. Nebeltänzer von Geisterjäger
Ihr Bruder sollte schon ein wenig so sein wie sie, jedoch ein wenig netter und freundlicher. Seiner Schwester sollte er schon Respekt zeigen und ihr bei schwierigen Situationen stets zur Seite stehen. Er sollte genauso wie Splitterstern 36 Monde alt sein, Name, Aussehen und der Rest des Charakters ist mir egal.
Ihre Freunde sollten schon auf sie zählen und sie zählt auch auf sie. Außerdem sollten sie das "Problem" von Splitterstern akzeptieren und sie so nehmen wie sie ist. Name, Alter, Aussehen und der Rest des Charakters ist euch überlassen.
Ihre Feinde sollten sie nicht mögen und sich auch ein wenig
Mein Schrei des Habichts (noch nicht fertig) ist ein 34 Monde alter Wächter von den Wächtern, die auf den Everly aufpassen. Er ist ein freundlicher Kater, den man jedoch schnell reizen kann. Er sucht seine Eltern, seine Schwester, einige Freunde & Feinde sowie weitere Verwandten.
Seine Eltern sollten beide schon über 50 Monde alt sein, liebevoll und freundlich sowie hilfsbereit und beschützend zu ihm sein - obwohl er kein Junges mehr ist. Das Aussehen des Vaters solle schon so sein wie seins - eigentlich Haargenau, bloß dass die Augenfarbe seines Vaters grün und eines seiner Ohren eingerissen ist (Originalbild (was ich verwendet habe), kann ich dann zusenden). Das Aussehen der Mutter sollte sich an das Aussehen der Schwester anpassen, da die Schwester von Schrei des Habichts eher die Fellfarbe und Statur ihrer Mutter, aber die Augen des Vaters geerbt hat. Schrei des Habichts hat dann in diesem Fall die gleiche Augenfarbe wie seine Mutter. Der Charakter der Beiden ist oben notiert worden. Name, Rest des Charakters und Alter ist somit freiwählbar.
Seine Schwester sieht fast so aus wie deren Mutter, bloß dass sie die grünen Augen deren Vaters geerbt hat. Sie sollte aufgeweckt, freundlich, hilfsbereit und treu sein, der Rest ist freiwählbar. Außerdem sollte sie schon genauso alt sein wie er. Name, Rest des Aussehens (außer Augenfarbe, Fellfarbe & Statur (die ist so wie die der Mutter) und Rest des Charakters sind frei wählbar.
Seine Freunde sollten zu ihm stehen, treu sein und humorvoll sein. Name, Alter und Rest des Charakters sowie das Aussehen ist mir egal.
Die Feinde, die er hat, mögen ihn einfach nicht oder hassen ihn gar. Aussehen, Rest des Charakters, Alter und Name sind freiwählbar.
Die weiteren Bekannten sind so etwas wie Tante, Onkel, Großvater/-mutter, .. . Auch Schrei des Habichts hat diese Generationen. Name, Aussehen, Alter und der komplette Charakter ist mir egal.
Ich hoffe, du konntest irgendwas finden und schon mal vielen Danke für all das Sponsoring.

LG


Zuletzt von Daunennacht am Sa Nov 21, 2015 12:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://katzen-des-sees.forumieren.com/
Geisterfänger

Geisterfänger


Anzahl der Beiträge : 88
Pfotenabdrücke : 72
Anmeldedatum : 08.11.15

My Charas are searching for someone *-* (uf) Empty
BeitragThema: Re: My Charas are searching for someone *-* (uf)   My Charas are searching for someone *-* (uf) Icon_minitimeDo Nov 19, 2015 11:59 pm

Hatten wir nicht gesagt das Splitterstern und Nebeltänzer Gefährten werden? Owo XD Nagut dann bewerbe ich mich hier offiziell als Gefährte für Splitter an. Mit Nebeltänzer den ich bald erstellen werde.
Nach oben Nach unten
Daunennacht

Daunennacht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Pfotenabdrücke : 86
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 23
Ort : in meiner Fantasy-Welt und denke mir Geschichten aus, vielleicht auch wieder Drehbücher *grübel*

My Charas are searching for someone *-* (uf) Empty
BeitragThema: Re: My Charas are searching for someone *-* (uf)   My Charas are searching for someone *-* (uf) Icon_minitimeSa Nov 21, 2015 12:09 am

Ach echt, hatten wir? Upps ^^'' Okay :D Dann trage ich ihn mal ein ;)
Nach oben Nach unten
http://katzen-des-sees.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





My Charas are searching for someone *-* (uf) Empty
BeitragThema: Re: My Charas are searching for someone *-* (uf)   My Charas are searching for someone *-* (uf) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
My Charas are searching for someone *-* (uf)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter :: RPG Bereich :: Haupt RPG :: Gesuche-
Gehe zu: