Wir sind die Wächter, die Wächter des Everly, des heiligen Kristalls .. ~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Haustiere.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwalbenstern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Pfotenabdrücke : 134
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Haustiere.    Mo Nov 09, 2015 7:14 am

Ja, die lieben Tierchen die mit uns unterm Dach wohnen, ob Nagetier, Vogel, Hund oder Katze.

Ich selber habe einen Hund. Er ist ein Mischling und schon 10 Jahre alt. Für sein Alter ist er noch ganz schon fit und verspielt.
Er liebt es aher auch einfach nur zu kuscheln, aich wenn er mehr mit meiner Mutter als mit mir kuschelt. xD
Bobby hat auch seine kleinen Macien, er bellt, selbst wenn er einen Ball im Mund hat, bringt meiner Mutter im die Hausschuhe, wenn sie wieder kommt oder steckt seine Nase zwischen die Beine, wenn man sitzt, damit man ihn streichelt.

Was habt ihr so für Haustiere ?
Habt ihr sie genauso lieb, wie ich unseren Bobby lieb habe ? c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisterfänger

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Pfotenabdrücke : 72
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Haustiere.    Mo Nov 09, 2015 7:20 am

Ich habe keine Haustiere mehr. Ich hatte früher drei Ratten aber die sind schon verstorben :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwalbenstern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Pfotenabdrücke : 134
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Haustiere.    Mo Nov 09, 2015 7:22 am

Ich hatte auch mal Ratten.
5 Stück in der Anzahl, ihre Namen waren Coco, Yooki, Susi, Teramisu und Lilly. Sie waren alle so süß, aber die letzte von ihnen ist dieses Jahr gestorben. :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisterfänger

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Pfotenabdrücke : 72
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Haustiere.    Mo Nov 09, 2015 8:46 am

Awww ich wusste garnicht das du Ratten hattest o-o
Meine hießen Trixi, Pixi und Gretel (Gretel war der Name den meine Mom ausgesucht). Als erstes ist Trixi an einer Ohrenentzündung im Alter von 1 1/2 Jahren gestorben, da haben wir Gretel gekauft die mit drei Monaten an was unbekannten ganz plötzlich verstarb. Pixi ist mit 3 Jahren friedlich eingeschlafen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwalbenstern
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Pfotenabdrücke : 134
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Haustiere.    Mo Nov 09, 2015 8:53 am

Aaww :c
Jaw, ich hatte mal Ratten c:
Lilly und Teramisu waren die Kinder von Susi, welche wir schwanger gekauft hatten.
Yooki starb als erstes, weil sie ziemlich schwach war, die anderen ratten hatten ihr halt kaum was zu futtern abgegeben und ich konnte sie auch nicht mehr aufpäppeln.
Danach starb teramisu, dann Coco. Danach susi und lilly starb als letztes.
Sie sind alle friedlich und im schlaf gestorben. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freya



Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 43
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Haustiere.    Di Nov 10, 2015 5:51 pm

Aww..
Ich habe nur einen Kater, der ja eigentlich nicht ganz geplant war. (Sonst wäre ich ohne Tierchen ono)
Und mein liebes Kofferkäterchen Sokrates, naja, [Abgesehen davon, dass er grade an der Tür kratzt und wie ein kleines Kätzchen miaut], is ein ganz Lieber, ein wenig faul und keine ratte, also kann ich da nich mitreden. owo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haustiere.    

Nach oben Nach unten
 
Haustiere.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr Haustiere?
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #13
» Haustiere, die ihr schon immer mal haben wolltet
» Haustierliste
» RPG-Haustiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter :: Mitgliederbereich :: Plauderecke :: Sonstiges-
Gehe zu: