Wir sind die Wächter, die Wächter des Everly, des heiligen Kristalls .. ~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Feuerstern - Was denkt ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geisterfänger

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Pfotenabdrücke : 72
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Feuerstern - Was denkt ihr?   So Nov 08, 2015 8:52 pm

Heyho!

Vorab: Dieser beitrag enthält Spoiler bis zum aktuellen Band des Warrior Cats Serie oder kann es enthalten.

Jeder kennt ihrn. Einige mögen ihn, andere verachten ihn. Es geht um Sammy aka Feuerstern der Hauptcharakter aller Bände auch wenn er manchmal eher im Hintergrund agiert. Er ist ein ehemaliges Hauskätzchen das von der damaligen DonnerClan Anführerin Blaustern in den Clan geholt wird und aufgrund seines roten Pelzes den Namen Feuerpfote erhält. Im Laufe der Geschichte erhält er den Kriegernamen Feuerherz und wird 2. Anführer des DonnerClans. Da ich nicht zu viel Spoilern möchte, erzähle ich nurnoch einige Faten über den ach so verehrten Anführer.

Feuersterns Eltern sind Nutmeng(Mutter) und Jake(Vater). Seine Schwester heißt Prinzessin. Man geht davon aus das er noch mehr Geschwister hat doch bis heute sind keine weiteren Namen bekannt. Er hat zwei Halbbrüder namens Geißel und Socks sowie eine Halbschwester namens Ruby. Es gab mehrere Katzen in die Feuerstern verliebt war oder die in ihn verliebt waren. Beispielsweise die ehemalige Heilerin Tüpfelblatt. Aber auch seine kurzzeitige Schülerin Rußpelz war in ihn verliebt. Jedoch ist seine Gefährtin Sandsturm. Blattsee und Eichhornschweif sind seine beiden Röchter, Wolkenschweif ist sein Neffe (der Sohn von Prinzessin). Blattsee(Mutter) und Krähenfeder(Vater) sind die Eltern von Distelblatt, Löwenglut und Häherfeder die somit zu Feuersterns Enkeln gehören. Wolkenschweif und seine Gefährtin Lichtherz haben ebenfalls Junge namens Weißflug, Bernsteinjunges, Schneejunges und Taujunges. Weißflug hat wiederum mit Birkenfall die Töchter Taubenflug und Efeusee. Feuersterns Stammbaum ist also sehr groß.
Feuersterns Mentoren waren Löwenherz, Tigerstern und Blaustern. Zu seinen Schülern gehören Rußpelz, Wolkenschweif, Brombeerkralle(-stern) & der ganze WolkenClan.

Jetzt aber zum eigentlichen. Was denkt ihr über Feuerstern?
Ich persönlich mochte Feuerstern nur in der ersten Staffel da er dort Fehler gemacht hat und noch nicht so arrogant war. Ab der 2. Staffel fand ich ihn großkotzig, besserwisserisch usw. Desshalb kann ich ihn nicht leiden. Wie denkt ihr?

Liebe Grüße
Eure Giftelü
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daunennacht

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Pfotenabdrücke : 86
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 16
Ort : in meiner Fantasy-Welt und denke mir Geschichten aus, vielleicht auch wieder Drehbücher *grübel*

BeitragThema: Re: Feuerstern - Was denkt ihr?   So Nov 08, 2015 9:16 pm

Hmm.. Feuerstern also? Lass mich mal überlegen... Ich finde ihn seit der 2. Staffel - wie du schon geschrieben hast - einfach nur noch zum Kotzen, echt. Ihr könnt mir jetzt glauben oder nicht, damals mochte ich ihn sogar noch owo Heute ist er zu meinem absoluten Hasscharakter geworden... Am Ende der ganzen Staffeln würde ich jetzt einfach mal sagen, dass man schon irgendwie merkt, dass er im Inneren noch immer ein Hauskätzchen ist, nur von Äußerlichen her halt ein Krieger. Ich kann bloß nicht verstehen, warum er aufeinmal so... arrogant, großkotzig, besserwisserisch, egoistisch etc. geworden ist ._. Ich kann es mir echt nicht erklären. Sorry wenn ich jetzt spoiler, aber ich finde es gut, dass er jetzt tot ist und Brombeerkralle Anführer ist, obwohl ich ihn jetzt auch nicht sooo überzeugend als Anführer finde.. Deswegen hatte ich auch gehofft, dass Brombeer Feuerstern schon vorher tötet, damit er mit Habichtfrost die Weltherrschaft an sich reißen kann x-x Aber neeein... Musste ja nicht so kommen..
Nun ja, meine Meinung ist jetzt draußen. Er ist nicht mehr mein Typ o.o

LG
Daune
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-sees.forumieren.com/
Geisterfänger

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Pfotenabdrücke : 72
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Feuerstern - Was denkt ihr?   So Nov 08, 2015 9:21 pm

Haha du denkst so wie ich meine Liebe! Hawk ist mein liebling (Hawk = Habicht = Habichtfrost für die Mondmenschen). Ich mag allgemein die bösen Katzen lieber weil sie einfach mehr Charakter haben meiner Meinung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daunennacht

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Pfotenabdrücke : 86
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 16
Ort : in meiner Fantasy-Welt und denke mir Geschichten aus, vielleicht auch wieder Drehbücher *grübel*

BeitragThema: Re: Feuerstern - Was denkt ihr?   So Nov 08, 2015 9:22 pm

Hehe ^^. Da denken wir beide genau gleich :D Ich mag ebenfalls die bösen Charas (Charas = Charaktere | müsstet ihr eigentlich wissen) mehr als die guten ^^' Vlt. liegt's daran, dass ich mal wieder ein wenig Abwechslung in dem Bereich brauchte? *I don't know*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-sees.forumieren.com/
Geisterfänger

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Pfotenabdrücke : 72
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Feuerstern - Was denkt ihr?   So Nov 08, 2015 9:25 pm

Haha typisch du owo Aber ja, alle meine Charras hier werden böse sein um das mal anzukündigen owo

Was ich allerdings schon damals scheiße fand ist das er Geißel getötet hat. Ich habe diesen Kater geliebt und naja, alle meine blutrünstigen Charras basieren auf ihm - mal mehr mal weniger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daunennacht

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Pfotenabdrücke : 86
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 16
Ort : in meiner Fantasy-Welt und denke mir Geschichten aus, vielleicht auch wieder Drehbücher *grübel*

BeitragThema: Re: Feuerstern - Was denkt ihr?   So Nov 08, 2015 9:27 pm

Hmm.. Einige von mir werden böse und einige werden gut x3 Also ein Mix ^^. Aber Splitter werd ich vlt. erstellen *schon mal gesagt, damit man vorbereitet ist*

Ich auch, wenn ich jetzt so zurückdenke :-/ Damals habe ich zwar Geißel noch gehasst, aber was soll's? xD Jetzt hasse ich Feuer und mag Geißel x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-sees.forumieren.com/
Geisterfänger

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Pfotenabdrücke : 72
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Feuerstern - Was denkt ihr?   So Nov 08, 2015 9:29 pm

Wehe du erstellst sie als DC anführerin dann töte ich dich e-e Denn Nebel wird ein Wächter oder eine Heiler bei den Wächtern owo

Haha ich habe Geißel immer schon geliebt. Er war der grund meine erste Katze böse zu machen, das war noch vor Kometenschweif. Ihr Name war damals Drachenblut oder Drachenstern. Gawd ich habe dieses Mädel geliebt owo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Perlenpfote

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Pfotenabdrücke : 47
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Feuerstern - Was denkt ihr?   Mi Nov 11, 2015 6:45 pm

Ich bin derselben Meinung, wie ihr. Feuerstern wurde aber der 2. Staffel einfach nur zum Kotzen. Er wurde arrogant und besserwisserisch. Ich hab ihn in der 1. Staffel so geliebt *-* Er war einfach klasse *-* Aber je mehr ich von Warrior Cats gelesen hab und je weiter die Story fortgeschritten ist, desto mehr hab ich angefangen, Feuerstern zu hassen, weil er eben so geworden ist, wie ich schon gesagt hab (besserwisserisch, arrogant, usw.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karakalpfote

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 33
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 14
Ort : In der Savanne bei den Karakalen

BeitragThema: Re: Feuerstern - Was denkt ihr?   Mi Nov 18, 2015 9:41 pm

Ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern aber ich fand es toll und cool wie er sich gegen Dunkelstreif (?) Bewiesen hat und sich nach oben gekämpft hat. Außerdem fand ich es toll das er Brombeerpfote gerettet hat. Trotz Aussehen.

Jia lg Kary
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisterfänger

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Pfotenabdrücke : 72
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Feuerstern - Was denkt ihr?   Mi Nov 18, 2015 9:52 pm

Hmm das er Broombeerjunges gerettet hat ist schon gut. Ich habe übrigens ein paar fakten über Feuerstern herausgefunden:

- Riesenstern war Jakes (Feuersterns Vater) bester Freund, und sieht Feuerstern wie seinen eigenen Sohn
- Feuerstern liebte seine Töchter, hatte sich aber immer einen Sohn gewünscht
- Es war geplant, dass Feuerstern eine Kätzin sein sollte.
- In einem Original Script sollten Feuerstern (damals -herz) und Blaustern Gefährten werden.

Was ich krass finde: Blaupelz war die Schülerin von Abendsonne der später Abendstern wurde. Das heißt: Sie war Schülerin des Anführers. Und wer wurde Blaupelz? Blaustern. Blaustern wurde Mentorin von Feuerherz. Und wer wurde Feuerherz? Feuerstern. Feuerstern wurde Mentor von Brombeerkralle. Und wer wurde Brombeerkralle? Brombeerstern. Zusammengefasst:
3 Anführer hatten 3 Schüler die später 3 Anführer wurden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karakalpfote

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 33
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 14
Ort : In der Savanne bei den Karakalen

BeitragThema: Re: Feuerstern - Was denkt ihr?   Mi Nov 18, 2015 10:00 pm

Ja das ist schon iwie krass. Aber auch die Fakten wie mit Blaustern und Feuerherz als Kätzin? Niemals!
Aber das mit Riesenstern ist süß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisterfänger

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Pfotenabdrücke : 72
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Re: Feuerstern - Was denkt ihr?   Mi Nov 18, 2015 10:02 pm

Ich stell mir grade Junge von den zwein vor und finde es abstoßend.

1. Ich mag Blaustern
2. Ich hasse Feuerstern
3. Mix aus rot und grau ist ein zu starker kontrast was garnicht exestiert und auch in den Augen weh tut ^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daunennacht

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Pfotenabdrücke : 86
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 16
Ort : in meiner Fantasy-Welt und denke mir Geschichten aus, vielleicht auch wieder Drehbücher *grübel*

BeitragThema: Re: Feuerstern - Was denkt ihr?   Mi Nov 18, 2015 10:16 pm

Nun ja, wenn Blau und Feuer Gefis geworden wären, dann hätte ja theoretisch entweder das blaue oder das rote Gen dominant gewirkt und wenn die beiden 2 Jungen bekommen hätten, dann hätten beide vom Genotyp her beide Farben (blau und rot) in ihren Genen und als Phänotyp entweder blau oder rot.. Dann hätte vlt. das eine Junge blaues und das andere Junge rotes Fell, oder alle beide haben die eine Farbe und die andere Farbe tritt erst in der F2-Generation auf owo (falls ich jetzt richtig überlegt habe xD) Aber es wäre schon komisch gewesen, wenn die beiden zusammengekommen wären, alleine schon weil Blaustern eigentlich schon mega alt war xD Aber das mit Riesenstern und Jake wusste ich noch nicht owo

(sry, hatte grad den Biologie-Drang xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-sees.forumieren.com/
Karakalpfote

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Pfotenabdrücke : 33
Anmeldedatum : 16.11.15
Alter : 14
Ort : In der Savanne bei den Karakalen

BeitragThema: Re: Feuerstern - Was denkt ihr?   Mi Nov 18, 2015 10:23 pm

Jap. Sie war Anführerin als er pfote war! Und 2.Anfi und Anfi? Fänd ich komisch. Außerdem passen die nicht zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feuerstern - Was denkt ihr?   

Nach oben Nach unten
 
Feuerstern - Was denkt ihr?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuerstern
» Hilfe!! Er denkt oft an seine Ex
» Feuerstern oder Geißel wer soll gewinnen?
» Feuerstern
» Denkt ihr es gibt überhaupt noch Hoffnung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter :: Mitgliederbereich :: WarriorCats :: Charaktere-
Gehe zu: